Conquest Granate

Siris130

Mitglied
5 Mai 2016
2
0
50
25
Hi,
ich feier den Spielmodus Conquest echt mega, aber ich habe aus verschiedenen Gründen seit dem Coin-Update nicht mehr so oft Conquest gespielt. Innerhalb der letzten zwei Wochen habe ich bemerkt das meine gekaufte Giftgranate scheinbar nicht mit dem Coin-Update übernommen wurde(sie wurde gelöscht). Ich habe mich an 2 Supporter in der Gommunity auf dem Server gewandt und sie gefragt was ich machen kann, sie rieten mir im Forum (hier GommeHD.net) nachzufragen was ich auch am Mittwoch (11.01.17) getan habe, indem ich einen Bugreport erstellt habe. Nun habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten und ich bin mir auch nicht 100% sicher ob die verschwundene Granate ein Bug ist(Anderen Spielern geht es nicht so, soviel ich weiß),deshalb schreibe ich auch nochmal unter "Feedback" an das Serverteam ob sich vielleicht mal jemand bei mir melden könnte (Wäre MEGA nett:) ).

Wenn andere Spieler auch das Problem haben sollten kommentiert doch diesen Kommentar.
Sollten unter den Spielern die auch das Problem hatten welche sein bei denen das Problem behoben wurde könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tipp geben wie er behoben wurde.

Danke an alle schon mal im Voraus ;)

Hmm, wenn du schon einen Bugreport erstellt hast, musst du einfach warten. Es kommen tag täglich ziemlich viele Bugreports eriin und sie werden nach einander behoben. Also kann man sich das Ausmaß bei einer 20.000 Spieler Communtiy vorstellen. Wenn du aber dennoch keine Antwort erhalten solltest, schreibe mal einen Moderator im Forum per Unterhaltung an. Vielleicht kann der dir da zeitnah bei der Lösung des Problems helfen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop