Conquest Fcw/Cw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gvk6bYubTaRujvvKNS7QDfgB

Unregistriert
Aura FCW/CW wäre auch lustig. Füge, falls möglich eine Abstimmung dazu c:
 

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.234
1.080
21
Schleswig-holstein
Eventuell würden dann ja wieder mehr Conquest spielen.
Das habe ich auch gedacht, als ich das mal für Aura vorgeschlagen habe als noch einige Spieler das gespielt haben. Würde jedoch abgelehnt. Ich geh davon aus das es auch bei CQ abgelehnt wird, da CQ auch nicht grad viele Spieler hat.

Dazu frage Ich mich wie dann so ein CQCW ablaufen würde?
 

Staffyo

Mitglied
3 Juli 2016
14
32
663
In Conquest könnte man echt nice Cws spielen, weil man sich im Clan gut absprechen kann, wer welche Kits nimmt, wer wo Flaggen einnimmt, würde auf jeden Fall bocken.

In Aura macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, klar hat es für das Gomme-Team wahrscheinlich keinen Anreiz CWCQ zu coden, weil nahezu keiner Conquest spielt, wäre aber eine echt nice Sache.
 
  • Like
Reaktionen: HxzeWlfW

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.234
1.080
21
Schleswig-holstein
klar hat es für das Gomme-Team wahrscheinlich keinen Anreiz CWCQ zu coden, weil nahezu keiner Conquest spielt, wäre aber eine echt nice Sache.
Es wäre nice, aber es sind einfach zu wenig :-/

In Aura macht es meiner Meinung nach keinen Sinn
Im Grunde ist es sehr einfach. Man nimmt einfach eine AuraMap und dann gibt es noch 2 3er Teams. Somit hätte man schon den Aufbau eines Aura CWs, aber okay wenn es bei Aura kein Sinn macht :'D
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop