Conquest Erlebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich doof fragen wer sich noch daran erinnert? naja nicht an meinen exorzismus, sondern eher an die zeit damals und den server von darki (anfang dezember)
bef7c50b7b92475181ce12ba8b0bd045.png

vermiss das gerade bisschen
und ich hab außerdem kein besseres bild xd aber ich weiß noch wie alle palmenyt so gemobbt haben omg #erstesconqunitymobbingopfer
und da hatten drecks und ich uns vor kurzem erst kennengelernt... wie die zeit vergeht wtf

Ihr seit in den Top 10? Top5? Der Beste? Mir egal...ich bin besser :ROFL:

Ach ja...wenn wer meint über die Stats lästern zu müssen. Ist mir egal. Ich spiele CQ weils Spaß macht. ( Ok die Stats sind doch etwas peinlich :oops:... noch.)

Jetzt wäre interessant ob es möglich ist, mit perfekten Timing und ganz viel Ingeneers (das is doch die Klasse?) die komplette Flagge zu zerstören.

Nö. Das ist nur ein Anzeigefehler. Heißt das die anderen die Blöcke sehen. Kannst du testen: Setz da wo ein Block fehlt ne MIne/C4
Dann ist der Block wieder da. Wie gesagt. Bei jedem wird es anders aussehen und die die nicht dabei waren sehen die ganze Flagge.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Nö. Das ist nur ein Anzeigefehler. Heißt das die anderen die Blöcke sehen. Kannst du testen: Setz da wo ein Block fehlt ne MIne/C4
Dann ist der Block wieder da. Wie gesagt. Bei jedem wird es anders aussehen und die die nicht dabei waren sehen die ganze Flagge.
Der Block war nicht da, auch kein Unsichtbarer, denn ich konnte auch durch den Block schlagen.

• Like
Reaktionen: Meltox
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meltox
Also ich hab grad so ne krasse Runde erlebt also besser gesagt nicht ich sondern mein Team... Erstmal geht das Spiel los und ich sehe das: upload_2016-9-6_13-33-44.png (hatte den Bug schonmal wer?)
So dann möchte ich einfach nur schnell warten bis die Runde zu Ende ist und dann passiert das:
2016-09-06_13.26.57.png 2016-09-06_13.30.13.png 2016-09-06_13.33.21.png 2016-09-06_13.35.58.png 2016-09-06_13.38.11.png
Das ging dann noch länger so entweder war das iein Farm Clan oder sowas oder ein Bug ich kann mir das nicht erklären XD
Also irgendwas ist doch da schief gelaufen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop