conquest-community für dummies :3

• Ersteller Ersteller 5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willi? Ich mag dich :3 aber deine Spielweise nicht :* xD
jaja monatelang targetten obwohl du mich magst :D wers glaubt... Außerdem hab ich die halbe Eg top 10 auf dich gejagt wegen deinem lächerlichen ******** target schon vergessen?
wollt ich auch grad sagen. im prinzip kenn ich keinen der irgendwas persönliches gegen dich hat willi. die meisten kennen sich eh kaum
du bist so ziemlich die einzige in conquest die ich richtig also auch persönlich hasse... und das du mich irgendwie leiden kannst ist nichts weiter als eine dreiste lüge

du bist so ziemlich die einzige in conquest die ich richtig also auch persönlich hasse... und das du mich irgendwie leiden kannst ist nichts weiter als eine dreiste lüge
hab ja auch nicht gesagt dass ich dich besonders leiden kann^ für mich persönlich ist hass nur ein unnötiges, zu negatives gefühl. ich steh allen ziemlich neutral gegenüber, persönlich hat mir ja nie jemand etwas getan. klar hab ich meine paar freunde mit denen ich am liebsten rede und spiele, aber nur weil ich mich mit manchen nicht so gut versteh spiel ich nicht den teufel und lass ne hasswelle auf die herunter
aber wenn du spaß dran hast solch negative gefühle für jemanden aufzubringen, den du strikt ignorieren und aus dem weg gehen kannst und den du nie sehen wirst und auch nicht hören musst... hast dir dann ein schönes hobby ausgesucht^
kopf hoch, wenn du älter wirst wird das alles nicht mehr so an dir kratzen ;)

Willi? Ich mag dich :3 aber deine Spielweise nicht :* xD
wollt ich auch grad sagen.
hab ja auch nicht gesagt dass ich dich besonders leiden kann^
Doch^^^
aber nur weil ich mich mit manchen nicht so gut versteh spiel ich nicht den teufel und lass ne hasswelle auf die herunter
*hust* v2 #target #dr3ck *hust*
aber wenn du spaß dran hast solch negative gefühle für jemanden aufzubringen
Ein negtives gefühl mehr oder weniger ist mir auch egal...
den du strikt ignorieren und aus dem weg gehen kannst und den du nie sehen wirst und auch nicht hören musst
würde ich ja gerne aber du musst dich ja in den vordergrund drängen und mist labern und mir das leben schwer machen
kopf hoch, wenn du älter wirst wird das alles nicht mehr so an dir kratzen ;)
Menschen wie dich werde ich für immer hassen

Bin ich der einzige, der bei diesem Thread an einen rumhüpfendenden Gummiball denken muss?
o.o

" Derpeon, Heute um 05:55 Uhr "
O.O

wie überlebst du das?
4c6a60f94f1e10a39e6625372c7e2647.jpg

um die uhrzeit würde ich dann vielleicht auf anfangen, in allem hüpfende gummibälle zu sehen :3

o.o

" Derpeon, Heute um 05:55 Uhr "
O.O

wie überlebst du das?
4c6a60f94f1e10a39e6625372c7e2647.jpg

um die uhrzeit würde ich dann vielleicht auf anfangen, in allem hüpfende gummibälle zu sehen :3

Weißt du, mein Schlafrythmus kann das ab :D
Manchmal bleibe ich sogar so lange wach, bis es zu nicht definierbar ist. @spqr1997 ^^

Die Katze bin übrigens 1zu1 ich in der Uni :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop