G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
@Flogik kannst du dich mal um seinen EA kümmern? Er ist schon seit über einem Monat fehlgebannt c:
PS. Wie kommt es, dass dich viele so als OP-Scout ansehen? Okay, Ping ISRAEL, aber du fliegst dafür sehr gut und du trailst AF...
ich darf leider noch keinen TeamSpeak haben,
ich glaube, das ist in conquest normal, dass man sich wieder "neu" spawnt, und nochmal versucht den anderen zu töten. zumindest mir ist das oft passiert..wenn man sich drei-vier mal neu spawnt und mich nicht killt sieht das für mich nicht nach 3:2 aus^
das hab ich nur geschrieben, weil der eine ja das hier meinte:und außerdem hab ich das ja geschrieben, weil du dieses klischeehaftens "mädchen können auch was in pvp" geschrieben hast.
dazu hab ich ja eh eigentlich alles schon gesagt, werde ich versuchen zu ändern c:uff, aber keine ahnung. nur mal so als tipp: anstatt sowas auf twitter mit irgendwelchen überschriften postest, schreib doch sowas auch mal in den chat. nicht, dass du sowas nicht posten darfst, aber ich denke mal das genau so etwas auf manche etwas hinterfotzig oder passiv aggressiv wirkt^
versuch ich auch gar nicht ._.auch würd ich nicht versuchen mich da zwanghaft irgendwie "einzuschleusen"
da hast du recht! c:Von daher ist Rob's Vorschlag so das Optimum...
ja ich denke schon, müsste mal gucken..Achja.. Wie hast du das geschafft 8x gebannt zu werden bzw. Hast du davon Screens (Banncodes?) oder Videos?
ich wusste das eigentlich nichtmal..PS. Wie kommt es, dass dich viele so als OP-Scout ansehen? Okay, Ping ISRAEL, aber du fliegst dafür sehr gut und du trailst AF...
auf niedrigem level ist sie aber auch nicht gerade guut..Btw muss ich sagen das Medic jetzt auch nicht die schlechteste Klasse ist vor allem im Vergleich zur v2
wie gesagt, scout ist stark da hast du recht..Scout ist als Klasse stark würde sie nicht als OP bezeichnen, mit Scout kann fast jeder nach einigen Minuten OP sein.
war das jetzt ne anmache? skype hab ich, aber ich glaub keine webcam. müsste ich mal meinen vater fragen^^Wollen wir skype, mit Webcam ^^
ohh ja das nervt.. hatte ich auch schonAlso ich hätte dich gerne kennengelernt, wenn ich nicht auf diesem Drecksserver fehlgebannt wäre!!!![]()
ich glaube, das ist in conquest normal, dass man sich wieder "neu" spawnt, und nochmal versucht den anderen zu töten. zumindest mir ist das oft passiert..
und du hast es ja auch gemacht, sonst hätte ich dich nicht zweimal getötet :3
also oke, davon wie du mich tötest habe ich keine screens, i'm very sorry :c
1.
![]()
2.
![]()
das hab ich nur geschrieben, weil der eine ja das hier meinte:
![]()
oh da hab ich ja sogar einen screen wie du mich tötest, yeah^^
dazu hab ich ja eh eigentlich alles schon gesagt, werde ich versuchen zu ändern c:
versuch ich auch gar nicht ._.
deswegen war es auch kein
"SPIELT MIT MIR, JETZT", Emma (6)
sondern ein
"Möchte jemand vielleicht mal mit mir spielen? :3", Emma (16).
da hast du recht! c:
ja ich denke schon, müsste mal gucken..
wieso denn eigentlich? o.o
ich wusste das eigentlich nichtmal..
ich bin eigentlich die totale niete in taktik und teamplay muss ich auch noch ziemlich üben.. also eigentlich kann ich gar nicht so "gut" sein..
zum ping hab ich ja schon was geschrieben, kann unter anderem daran liegen.. aber nicht nur hoffe ich mal^^
und was meinst du mit ich "fliege" gut? D: auf bismarck? von der map in den tod? joah kann sein :3
und trailen? meinst du jagen? das mach ich manchmal jaa.. aber is nie persönlich gemeint, sondern mehr weil die herausforderung gegen gute leute mehr spaß macht als nur steve-skins zu töten
auf niedrigem level ist sie aber auch nicht gerade guut..
besonders wenn man gerade erst übt, mit ihr umzugehen :[
wie gesagt, scout ist stark da hast du recht..
aber auch da gibt es unterschiede, und das mit den paar minuten würd ich mal nicht unterschätzen..
aber ich glaub das hängt auch davon ab, wie gut man einfach so ist, nicht auf ne bestimmte klasse bezogen.
war das jetzt ne anmache? skype hab ich, aber ich glaub keine webcam. müsste ich mal meinen vater fragen^^
ohh ja das nervt.. hatte ich auch schon
ich hoffe du wirst bald entbant![]()
mit Webcam ^^
Damit meinte ich, dass du, wenn man durch dich durchrennt oder so, dass du nen bisschen hinterherhängst.. Soll heißen, mit dem Fadenkreuz bist du immer ein wenig hinter den gegnern..trailen
Genau.. Andi... Wie kannst du nur?Andi xD
dann muss ich wohl anfangen auch screens davon zu machenalso oke, davon wie du mich tötest habe ich keine screens, i'm very sorry :c
ähm.. hi! c:
ich bin aizoona, oder kurz zoona. :]
ich habe im oktober angefangen conquest zu spielen, konnte aber zwischendurch wegen (inzwischen 8 fehl-) bans und stärkeren laggs noch nicht so viel spielen.
mir ist aufgefallen, dass in conquest jeder so ziemlich jeden kennt, und sich viele auch immer in den runden begrüßen.
ein paar kennen mich wahrscheinlich eh schon aus den runden. aber ich kenne leider fast niemanden. das liegt auch daran dass ich bisschen schüchtern bin und nicht so richtig weiß wie ich mich in diese gemeinschaft integrieren kann.
am anfang bin ich den meisten scheinbar ziemlich auf die nerven gegangen. ich verstehe, auch wenn einen mein spielstil aufregt, und man dann mal sowas schreibt wie das hier oder das. darüber kann man halt einfach lachen und sich bisschen drüber freuen. ^^
aber oft kommt auch sowas, sowas oder sowas. und das mag ich einfach gar nicht. denn auch wenn es nur ein spiel ist, nimmt man sich sowas ja zu herzen, und das zieht mich dann immer voll runter.. weil ich will beim spielen ja spaß haben und keinen streit. :c
klar ich reg mich manchmal auch auf beim spielen (ja auch wenn ich n mädchen bin^^). aber ich versuch das dann irgendwie anders rauszulassen, als im ingame-chat wo ich andere dann runtermache..
(ich mach das zb über twitter.. wo es eh niemand liest weil mich niemand kennt ._. )
inzwischen hab ich schon ein paar nette leute kennengelernt, @spqr1997 @Larxeus @Soeli @Scher0x und @xXFireDrag0nXx .
aber ich kenne so viele hier noch nicht und würde zu gerne auch ein bisschen zu dieser ziemlich tollen community dazugehören. :3
ich wollte deswegen mal fragen, ob ihr mir tips geben könnt, hier mehr leute kennenzulernen und freunde zum gemeinsam spielen zu finden.
denn alleine conquest spielen ist nicht nur langweilig sondern mit der zeit auch sehr frustrierend.
ich freue mich über jeden tipp c:
⧫ zoona ⧫
sry.. ich konnte es nicht lassen aber die berwbungsphase ist doch beendet oder seh ich da was FalschAch du kannst ja auch mal gerne hier vorbeigucken: https://www.gommehd.net/forum/threads/conqunity-xmas-survival-bewerbungsphase-beendet.607022/
Tja...sry.. ich konnte es nicht lassen aber die berwbungsphase ist doch beendet oder seh ich da was Falsch?
Alle dürfe mitmachen nur nicht ich und ich weiß bis heute nicht warumTja...![]()
Liegt wohl daran das du zu unbekannt bist...ein Grund mal wieder häufiger zu spielen für mich...Alle dürfe mitmachen nur nicht ich und ich weiß bis heute nicht warum
klingt jetzt zwar abgehoben aber viele kennen mich nicht unter diesen Namen (Lenx) sondern unter andereLiegt wohl daran das du zu unbekannt bist...ein Grund mal wieder häufiger zu spielen für mich...
Oder man machts wie ich und farmt und cblogt und wird von jedem gehasst und gehört deswegen trotzdem immer noch nicht dazu obwohl man seit nem jahr zockt :cIn die CQ-community "reinzukommen" geht auf zwei Arten:
1. Man schlittert da so rein (hab ich z.b. So gemacht...)
2. Man wird von ner Gruppe - bspw einem Clan oder so - da quasi reingezogen.
hast dich ja nicht iwie bemüht, Leute kennenzulernen oder so.Oder man machts wie ich und farmt und cblogt und gehört deswegen trotzdem immer noch nicht dazu obwohl man seit nem jahr zockt :c
Joa mich targetten halt alle und die haben eh kein Bock auf mich.hast dich ja nicht iwie bemüht, Leute kennenzulernen oder so.
Joa mich targetten halt alle und die haben eh kein Bock auf mich.
wollt ich auch grad sagen. im prinzip kenn ich keinen der irgendwas persönliches gegen dich hat willi. die meisten kennen sich eh kaumWilli? Ich mag dich :3 aber deine Spielweise nichtxD