Erledigt Conquest Coins

  • Ersteller U_3foNy_GMC_BrxJ8mcQWSh7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

U_3foNy_GMC_BrxJ8mcQWSh7

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team.
Ich habe früher (2015) in dem damals noch existentem spielmodus Conquest mir mit coins sachen gekauft.
Dieser Spielmodus ist jetzt nicht mehr da und meine Coins sind auch weg.
Ich bitte euch das zu beheben und mir meine Coins zurückzugeben.
Mit Freundlichen Grüßen Ribbiribstein.
 

KommissarKevin

Premium
15 Apr. 2015
123
161
790
Polizeiquatier
Hey,
bei angeschafften Spielmodi wie FlagWars wurden die Kaufpreise der Kits auch nicht zurückerstattet. Deswegen gehe ich auch nicht davon aus, dass deine Coins zurückerstattet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Da diesern Spielmodi eingestellt wurde und ich denke, dass du keinen Beweis hast, dass du diese Sachen bessesen hast, sind die Chancen gering, dass du die Coins wieder erhälst.
Ich denke es wäre auch besser, sich zu melden wenn der Spielmodi offline genommen wurde, ein paar Tage später, weil man es vielleicht dann noch besser zurückverfolgen konnte.
 
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Da diesern Spielmodi eingestellt wurde und ich denke, dass du keinen Beweis hast, dass du diese Sachen bessesen hast, sind die Chancen gering, dass du die Coins wieder erhälst.
Ich denke es wäre auch besser, sich zu melden wenn der Spielmodi offline genommen wurde, ein paar Tage später, weil man es vielleicht dann noch besser zurückverfolgen konnte.
Da stellt sich mir gleich die Frage, hat man in privaten Runden eigentlich noch die Kits, die man damals gekauft hatte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop