Erledigt Conquest Clanwar System

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Conquest könnten Clanwars vielleicht etwas schwieriger werden, da kaum ein Clan zwölf Spieler aufbieten kann.
Eventuell könnte man deswegen ein System einrichten, bei dem mehrere Clans zu einem Team zusammengefasst werden. Dann hat man zwar das Problem, dass man auch Glück oder Pech mit seinen Teammitgliedern haben kann, aber ein besserer Clan sollte auf lange Sicht trotzdem öfter gewinnen. Außerdem könnte man mit einem ELO-System die Teams fairer gestalten.
Vielleicht könnte man sich auch aussuchen, mit welchen Clans man zusammen spielen will, quasi "Partys" für Clans.

Eine andere Frage wäre, ob Clanwars auch wirklich gespielt werden würden. Im Forum gibt es ja kaum Conquest-Clans, allerdings gibt es bestimmt auch einige Clans, die nicht im Forum vertreten sind. Außerdem könnte solch ein System Conquest im allgemeinen nochmal beliebter machen und vielleich auch einige Clanspieler, die sich Clanwars in Conquest bisher nicht richtig vorstellen konnten, zu Conquest bringen.

• Like
Reaktionen: KeXXe und Platingold
Hey,
ich kann dir aufjedenfall versichern, dass in Zukunft ein ClanWar System in Survival Games und Cores geben wird.
Ob ein ClanWar System in noch mehr Modis eingeführt werden ist unbekannt.

Ich gebe @Robbee Recht, ein ClanWar mit 12 Leuten wäre wirklich bichsen schwer, jedoch finde ich die von der alternative aber auch sehr gut.

Ich vermute mal aber, dass es einen ClanWar System in Conquest nicht geben wird.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Heyho,

Ob ein ClanWar System zeitnah in Conquest eingefügt wird, kann ich dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen.

Geplant ist es zwar, macht jedoch im Moment noch keinen richtigen Sinn, da es schlichtweg zu wenige Clans gibt.

Bei BedWars sah das ganze (mit fast über 100.000 Clans) etwas anders aus ^^

Man kann die Zeit sicherlich besser in andere Features investieren. Lass dich also erstmal überraschen, was im nächsten kleinen Update kommen wird :)
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop