Hey,
ich möchte hier mal zu einem Thema im Forum kommen, welches manche schon sehr lange interessiert.
Conquest ist einerseits einer der besten und taktischsten Modi auf dem Netzwerk aber auch in Modus aus dem man viel machen kann. Conquest kann fast schon als eigenes Spiel bezeichnet werden.
Überblick
Jetzt komme ich mal zum eigentlichen Thema. Ich bringe es kurz und schmerzlos über mich rüber (xD).
Neue Klassen in Conquest.
Es gibt schon Beiträge zu Umfragen und Ideen zu neuen Klassen zu denen Ich später noch kommen werde.
Erstmal komme ich zu meiner Meinung zu neuen Klassen - 'Ja? oder Nein?'. Ich würde mich sehr über eine oder mehr neue Klassen freuen. Die derzeitigen Klassen sind zwar gut aber Conquest braucht ein Update. Die Community ist Super aber viele Schreckt das Konzept ab. Es gibt gute Ideen für neue Klassen die man durch meine Idee endlich berücksichtigen kann.
CONQUEST-BETA
In der Conquest-Beta kann man komplett neue Klassen wählen, neue Maps oder sogar andere Modi spielen und für eine gute Klasse abstimmen.
Das alles ist zwar schwierig umzusetzen aber trägt dazu bei, dass mehr Spieler es spielen.
Wie schon gesagt kann man aus Conquest noch sehr viel machen. Das Klassen-Upgrade-System ist einfach nur super und die Klassen selber sind alle gut abgestimmt.
Aber jetzt z.B noch ein 'Capture the Flag' oder anderes neues Prinzip könnte mit den Klassen echt cool werden.
Neue Klassen
Mein Beitrag ist nur eine Idee zu einer Testphase zu neuen Klassen weshalb ich hier nicht meine Ideen schreibe. Ich erwähne hier trotzdem potenzielle Klassen die Teils ausgereift oder nur ein Konzept sind:
Assassine
von @Silvarro_
Infos dazu hier
Diese Klasse gefällt mir sehr gut. Sie ist komplett fertig von den Werten
her und würde sich als neue Klasse gut eigenen.
Konzept:Boomarang-..
von @Overload
Klasse aus dem Post von Overload im Thread
Die Klasse ist nur ein Beispiel aus dem man aber sehr viel machen
kann. Sie ist inspiriert von Link aus 'the Legend of Zelda'.
Weitere Klassen findet man hier in diesem Thread 'Neue Klassen?Ja oder Nein?'
Ihr könnt natürlich in diesen Beitrag weitere Ideen für neue Klassen schreiben.
Jetzt nochmal größter Respekt an @Silvarro_ der die Klasse Assasine sehr gut Entwickelt und auf alle anderen Klassen abgestimmt hat. Er hat wahrscheinlich sehr viel Zeit in die Klasse gesteckt. So etwas sollte man auf jeden Fall berücksichtigen.
Neue Modi
Wie oben schon gesagt eignen sich die Klassen zu so viel mehr. Man könnte einen Modus wie League of Legends oder Capture the Flag auf einer extra Schilderwand einbringen. Die Klassen sind Perfekt für alle taktischen Spiele. Ich will das Thema aber nur anreißen, da es sehr groß ist und es eh wahrscheinlich nie auf den Server kommen wird. Trotzdem bin ich dafür und andere vielleicht auch. Dazu ist die Conquest-Beta.
1.12 - neue Möglichkeiten
Jetzt kommt hier auch noch etwas zur 1.12 aber es muss sein. Neue Klassen und die 1.12 - mal überlegen. Das beste Feature ist der Unterschied innerhalb einer Version von den Couldowns.
Der Scout kann z.B mehr zuschlagen als der Tank. Dafür werden die Schwerter und die Rüstung grob angepasst das Endergebnis ist aber mega cool. Dieses Update kann es natürlich auch für eine Version ohne die neuen Klassen gemacht werden. Dazu ist aber die Beta.
Abstimmung in der Beta
Dazu gibt es am besten einen Beitrag bei den Ankündigungen. Die Abstimmungen könnten auf einer coolen Website sein.
Abstimmung:
-zu einer oder mehreren neuen Klassen
-zu einem neuen Modus (Ja oder Nein?)
[-zu weiteren Änderungen in der 1.12]
---
Das war ein Teil meines Konzepts zur Conquest-Beta. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen. Ihr könnt gerne bei der Abstimmung mitmachen und/oder Feedback da lassen. Über neue Ideen freue ich mich auch.
Jetzt spreche ich endlich mal ein Lob an @Laubfrosch7 und @Overload aus. Ihr habt echt etwas gutes aus Conquest gemacht. Danke
Und ich danke auch allen die sich den Beitrag durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen
_Tynex
ich möchte hier mal zu einem Thema im Forum kommen, welches manche schon sehr lange interessiert.
Conquest ist einerseits einer der besten und taktischsten Modi auf dem Netzwerk aber auch in Modus aus dem man viel machen kann. Conquest kann fast schon als eigenes Spiel bezeichnet werden.
Überblick
Jetzt komme ich mal zum eigentlichen Thema. Ich bringe es kurz und schmerzlos über mich rüber (xD).
Neue Klassen in Conquest.
Es gibt schon Beiträge zu Umfragen und Ideen zu neuen Klassen zu denen Ich später noch kommen werde.
Erstmal komme ich zu meiner Meinung zu neuen Klassen - 'Ja? oder Nein?'. Ich würde mich sehr über eine oder mehr neue Klassen freuen. Die derzeitigen Klassen sind zwar gut aber Conquest braucht ein Update. Die Community ist Super aber viele Schreckt das Konzept ab. Es gibt gute Ideen für neue Klassen die man durch meine Idee endlich berücksichtigen kann.
CONQUEST-BETA
In der Conquest-Beta kann man komplett neue Klassen wählen, neue Maps oder sogar andere Modi spielen und für eine gute Klasse abstimmen.
Das alles ist zwar schwierig umzusetzen aber trägt dazu bei, dass mehr Spieler es spielen.
Wie schon gesagt kann man aus Conquest noch sehr viel machen. Das Klassen-Upgrade-System ist einfach nur super und die Klassen selber sind alle gut abgestimmt.
Aber jetzt z.B noch ein 'Capture the Flag' oder anderes neues Prinzip könnte mit den Klassen echt cool werden.
Neue Klassen
Mein Beitrag ist nur eine Idee zu einer Testphase zu neuen Klassen weshalb ich hier nicht meine Ideen schreibe. Ich erwähne hier trotzdem potenzielle Klassen die Teils ausgereift oder nur ein Konzept sind:
Assassine
von @Silvarro_
Infos dazu hier
Diese Klasse gefällt mir sehr gut. Sie ist komplett fertig von den Werten
her und würde sich als neue Klasse gut eigenen.
Konzept:Boomarang-..
von @Overload
Klasse aus dem Post von Overload im Thread
Die Klasse ist nur ein Beispiel aus dem man aber sehr viel machen
kann. Sie ist inspiriert von Link aus 'the Legend of Zelda'.
Weitere Klassen findet man hier in diesem Thread 'Neue Klassen?Ja oder Nein?'
Ihr könnt natürlich in diesen Beitrag weitere Ideen für neue Klassen schreiben.
Jetzt nochmal größter Respekt an @Silvarro_ der die Klasse Assasine sehr gut Entwickelt und auf alle anderen Klassen abgestimmt hat. Er hat wahrscheinlich sehr viel Zeit in die Klasse gesteckt. So etwas sollte man auf jeden Fall berücksichtigen.
Neue Modi
Wie oben schon gesagt eignen sich die Klassen zu so viel mehr. Man könnte einen Modus wie League of Legends oder Capture the Flag auf einer extra Schilderwand einbringen. Die Klassen sind Perfekt für alle taktischen Spiele. Ich will das Thema aber nur anreißen, da es sehr groß ist und es eh wahrscheinlich nie auf den Server kommen wird. Trotzdem bin ich dafür und andere vielleicht auch. Dazu ist die Conquest-Beta.
1.12 - neue Möglichkeiten
Jetzt kommt hier auch noch etwas zur 1.12 aber es muss sein. Neue Klassen und die 1.12 - mal überlegen. Das beste Feature ist der Unterschied innerhalb einer Version von den Couldowns.
Der Scout kann z.B mehr zuschlagen als der Tank. Dafür werden die Schwerter und die Rüstung grob angepasst das Endergebnis ist aber mega cool. Dieses Update kann es natürlich auch für eine Version ohne die neuen Klassen gemacht werden. Dazu ist aber die Beta.
Abstimmung in der Beta
Dazu gibt es am besten einen Beitrag bei den Ankündigungen. Die Abstimmungen könnten auf einer coolen Website sein.
Abstimmung:
-zu einer oder mehreren neuen Klassen
-zu einem neuen Modus (Ja oder Nein?)
[-zu weiteren Änderungen in der 1.12]
---
Das war ein Teil meines Konzepts zur Conquest-Beta. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen. Ihr könnt gerne bei der Abstimmung mitmachen und/oder Feedback da lassen. Über neue Ideen freue ich mich auch.
Jetzt spreche ich endlich mal ein Lob an @Laubfrosch7 und @Overload aus. Ihr habt echt etwas gutes aus Conquest gemacht. Danke
Und ich danke auch allen die sich den Beitrag durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen
_Tynex