Conquest Anti Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi259

Mitglied
3 Aug. 2016
7
7
158
Liebes GommeHD.net Forum,

ich wurde soeben aus der Runde gekickt mit dem Grund "Flying on this Server is enabled". Ich habe aber lediglich das Pyro-Kit auf Level 3, d.h. ich habe Jump Boost. Bitte macht da irgendwas, ich bugge wegen dem Jump Boost auch dauernd zurück, das ist echt nervig. :/

LG Fabi259

Ich will jetzt nicht wie ein Hobby-Sub klingen aber...

Der Bug ist bereits beannt ( schon lange...), und ist sogar im "Bearbeitet" Unterforum aber so richtig was passiert ist nix.
Ich bitte auch darum das endlich mal zu beheben. So macht Pyro spielen keinen Spaß mehr. Und die Aussage das man ein Video braucht kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen ist der Bug vom Scout her bekannt ( ich denke dann weiß man was los ist) und zum anderen kann man es schnell austesten.

Und @Fabi259 , machs wie ich und spiel solange eine andere Klasse bis das gefixt ist. :c

LG Crazy

• Like
Reaktionen: Fabi259
Wenn ihr nicht durchgehend springt, sondern ne minimale Pause nach jedem Sprung macht (ihr könnt weiter laufen) werdet ihr nicht zurückgebuggt.

Ich will jetzt nicht wie ein Hobby-Sub klingen aber...

Der Bug ist bereits beannt ( schon lange...), und ist sogar im "Bearbeitet" Unterforum aber so richtig was passiert ist nix.
Ich bitte auch darum das endlich mal zu beheben. So macht Pyro spielen keinen Spaß mehr. Und die Aussage das man ein Video braucht kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen ist der Bug vom Scout her bekannt ( ich denke dann weiß man was los ist) und zum anderen kann man es schnell austesten.

Und @Fabi259 , machs wie ich und spiel solange eine andere Klasse bis das gefixt ist. :c

LG Crazy

Was ist ein Hobby-Sub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop