Spielmodus Conquest am 8. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Am 8. Mai ist der "Tag der Befreiung", also die Kapitulation Nazideutschlands.
Da Conquest wie eine kleine Kriegssimulation funktioniert, fände ich es passend, wenn es eben an diesem Datum als Event-Spielmodus fungiert.

Es wäre außerdem äußerst schade, wenn Conquest gänzlich vom Bildschirm verschwinden würde.
 

Kinpeii

Mitglied
15 Nov. 2017
87
306
760
24
Twitter
Ich weiß nicht, ob ich, dass als eine gute Idee empfinden würde oder eher schlechte.
Besonders, bei solchen Themen bin ich vorsichtig.
Denn man müsste jedes Jahr so ein Event starten, deswegen halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass dein Vorschlag angenommen wird.

Und wenn ich ehrlich bin, halte ich es für schwierig.
Da solche Politik sachen noch mehr, die Leuten anstreben würden, besonders wenn es um eine gewisse Partei geht. :)

Mit freundlichen Grüßen
Kinpeii
 
Zuletzt bearbeitet:

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Ich denke du kennst die Regeln.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Das conquest aber genau an dem Tag wieder kommt ist wirklich dünnes Eis.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten
Naja, eigentlich will er ja nicht bewirken, dass Conquest generell zurück kommt. Ich denke nicht, dass ein Event unter diese Regel fällt.

Es wäre außerdem äußerst schade, wenn Conquest gänzlich vom Bildschirm verschwinden würde.
Wird es nicht, das kann ich dir sagen.
(Ich hoffe, ich spoiler hier jetzt nicht zu extrem):
Wenn man in privaten Runden Conquest spielt, so bemerkt man, dass Conquest eine neue Wartelobby erhalten hat. Man kann sich also denken, dass es bald ein Event geben wird.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Wenn man in privaten Runden Conquest spielt, so bemerkt man, dass Conquest eine neue Wartelobby erhalten hat. Man kann sich also denken, dass es bald ein Event geben wird.
Na dann bin ich ja dann gespannt.
Ich denke du kennst die Regeln.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
Ein Event ist ja keine Wiedereinführung eines Events.
Das conquest aber genau an dem Tag wieder kommt ist wirklich dünnes Eis.
Mir fällt da nicht wirklich ein passenderer Tag ein. Gut, der 1.09, aber das wäre wohl noch schlimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop