Conquest alles zurückgesetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiaGamer11

Mitglied
23 Apr. 2016
1
0
50
25
Conquest: Es ist nervig, wenn man davor alles Kits max. hatte, wurde alles nach den Update zurückgesetzt. Ich werde diesen Spielmodus erst wieder spielen, wenn ich meine alten Level zurück bekomme.

LG DiaGamer11

Conquest: Es ist nervig, wenn man davor alles Kits max. hatte, wurde alles nach den Update zurückgesetzt. Ich werde diesen Spielmodus erst wieder spielen, wenn ich meine alten Level zurück bekomme.

LG DiaGamer11
Bei einem Größeren Update werden Stats, Coins usw. immer zurück gesetzt. Diese Stats können und werden nicht ertsattet.

Mfg. Cookie

Hey,:)
Wie viele schon gesagt haben kriegst du deine Stats leider nicht wieder:(

Das liegt an dem Update. sie werden auch nicht noch mal zurückgesetzt so das du sie wieder hast:(

MFG | Hazza

Schade das dies bereits vor fast 2 Jahren angekündigt wurde. :rolleyes:

https://www.gommehd.net/forum/threads/conquest-v3-0.73662/

Das sind so die Neuerungen, die ich mir überlegt habe. Um die Neuerungen durchzusetzen, wird es zu 100% einen Stats-Reset geben. Allein wegen der Entfernung des Level-Systems sowie der geringeren Anzahl an Klassen MUSS dieser Schritt gegangen werden.
Aber wie ich ja bereits in einem anderen Thema gesagt habe, trägt das vielleicht dazu bei dass auch andere Spieler wieder Interesse an Conquest finden.

• Like
Reaktionen: xImUnknown

LG DiaGamer11

Dann spielst du eben kein conquest mehr, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.

Das lässt sich bei größeren Updates nicht vermeiden, da sich die Preise und das System dahinter komplett geändert haben.
Auch wenn ich euren Frust durchaus verstehen kann, sollte man das ganze eher als neue Herausforderung betrachten und auf eine Chance von Grund auf neue (vielleicht sogar bessere) Stats aufzubauen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Das lässt sich bei größeren Updates nicht vermeiden, da sich die Preise und das System dahinter komplett geändert haben.
Auch wenn ich euren Frust durchaus verstehen kann, sollte man das ganze eher als neue Herausforderung betrachten und auf eine Chance von Grund auf neue (vielleicht sogar bessere) Stats aufzubauen :)
Genau c:

Demzufolge wirst du deine Statistiken nicht mehr zurück erhalten.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop