Conquest | Alle Achievements

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Wie wäre es, wenn erstmal der Pyro die Sprungkraft verliert? ^^
Wie wärs, wenn wir ab jetzt den Achievement-Vorschlags-Thread in Ruhe seine Achievementvorschläge aufnehmen lassen und statt dessen das Forum "Ideen und Vorschläge" an unseren ausgeklügelten Verbesserungen teil haben zu lassen.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Usain Bolt: Sprinte in einer Runde 1.500 Blöcke...fragt mich nicht woe ich das in 5min mit dem Pyro geschafft habe...
EDIT: Hoppla, steht da schon.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Achtung diese Angaben stammen nur aus den Vorschlägen und könnten im jetzigen CQ falsch sein.
Standhaft:
Verteidige in einer Runde 10 mal dieselbe Flagge... Oder 10 mal insgesamt Flaggen in einer Runde verteidigen
Gommemode
Sterbe kein einziges mal in einer Runde.
 

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Level UP

Kaufe dir das letzte Upgrade einer Klasse.

Das war knapp!

Gewinne/Verliere eine Runde, wobei ein Team weniger als 3 Tickets übrig hat.

Sekundenkleber

Werde von einer Schleim-Granate getroffen.

Punkterausch

Sammle über 1000 Punkte in einer Runde.

Standhaft

Verteidige 5 Flaggenpunkte in einer Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Gibt es da noch irgendeinen Zusatz? Ich habe nämlich gerade in einer Runde jede Klasse einmal benutzt (auch im wirklichen Spiel, nicht nur in der Spawnkammer) und habe das Achievement nicht bekommen.
Nicht das ich wüsste.
Ich hab jede klasse gehabt und bin mit ihr durch gegnervt gestorben und habe dann die nächste klasse ausgewählt und bin wieder aufs Feld gegangen...
Villeicht gibt es gerade Fehler bei den Achivmemts?
@Overload
Oder du hast evtl. Einfach eine Klasse vergessen?!??
 

joespam

Mitglied
19 Okt. 2016
65
310
760
Laubfrosch und Overload gusammen findest du auch nur genickt, sodass du auch gut Glück bei dem Achievement brauchst ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop