Conquest 3.0

LimeTi

Mitglied
3 Aug. 2014
5
0
125
23
ich war früher ein riesiger Conquest Fan und habe so richtig viel gespielt kurz vor dem Update hatte ich alle kit komplett voll hoch gelevelt doch dann das Update die ganze Mühe umsonst alles weg nichts da nicht mehr die alten Stats ich so was von entäuscht von dem Team dieses Update hat alles zerstört

Ich bin mir sicher das die Server Daten bzw. Conquest Stats immer noch existieren, vielleicht könne man sie ja übernehmen aber da sind die Developer bzw. Administratoren gefragt.

Ich bin mir sicher das die Server Daten bzw. Conquest Stats immer noch existieren, vielleicht könne man sie ja übernehmen aber da sind die Developer bzw. Administratoren gefragt.

Conqeust 2 und alle seine Daten sind weg! Wir werden es nie wieder sehen.

Ist Natürlich doof wenn man vor dem Update erst alles erreicht hat aber naja man wusste ja schon vorher das bald das Update Kommt und selbst als nicht Teilnehmer müsste man das Beta Schild bemerkt haben

Conqeust 2 und alle seine Daten sind weg! Wir werden es nie wieder sehen.

Ist Natürlich doof wenn man vor dem Update erst alles erreicht hat aber naja man wusste ja schon vorher das bald das Update Kommt und selbst als nicht Teilnehmer müsste man das Beta Schild bemerkt haben
Es wird bei TTT nicht anders sein. ;) Obwohl es da nicht so wirklich schlimm ist, da nur die Stats wegfallen.

• Like
Reaktionen: TofucrafterHD
Das die stats weg sind war seit 2 Jahren bekannt...wer die Kits hochgelevelt hat ist selber Schuld. Ich habe auch die Kits gemaxt. aber nicht wegen der Stats sondern weil icjs vollständig haben wollte. Aus Spaß meine Fresse da spielt man sich doch lieber nochmal hoch als 3 Jahre auf max. Kits zu sitzen. Ist doch langweilig!

Ja danke ihr habt schon recht danke für das nice Feedback dafür Feiere ich die Skaywars Double coins week sehr hab heute 13.000 coins nur durch die Double Week Das Team von GommeHD.net sollte sowas öfter machen Danke nochmals für euer Feedback
;)

Ja danke ihr habt schon recht danke für das nice Feedback dafür Feiere ich die Skaywars Double coins week sehr hab heute 13.000 coins nur durch die Double Week Das Team von GommeHD.net sollte sowas öfter machen Danke nochmals für euer Feedback
;)

Skywars...der N00B-Modus schlichthin...rüberbauen runterschlagen fertig...pha

• Like
Reaktionen: waan1484
Die alten Stats und Kits werden nicht wieder hergestellt.
Es ist ein Restart und hier sollen Anfänger gleiche Chancen haben wie Leute, die schon länger spielen.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop