Erledigt Connection zum Server nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachKlexy

Mitglied
18 Juli 2021
2
0
110
18
Bremen
Moin!

Ich habe folgendes Problem:
upload_2021-7-30_15-28-27.png
Dieser Screenshot ist von BAC

In der LabyMod- & Vanilla Version, wird mir nur 'Disconnect' angezeigt.
Was ich ebenfalls ziemlich beunruhigend finde, dass ich seit gestern auch nicht mehr die Social-Club Seite von GTA aufrufen kann und da ebenfalls nur eine Zeitüberschreitung angezeigt wird.

Ich habe schon versucht meinen PC neuzustarten, Minecraft neuzuinstallieren und andere IP-Adressen zu betreten, welche ich im Forum gefunden habe. Andere Server kann ich weiterhin betreten, nur auf GommeHD wird mir das angezeigt.

Und ich hätte da direkt eine diskrete Frage, kann es mit der DNS - Einstellung von Windows zusammenhängen?

Mit freundlichen Grüßen,
Justin Scislowski | zKlexy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop