Inaktiv Complexity

Hallo Complexity , hier ist meine Bewerbung :)

IGN: byShinex
Name: Tim

Wie sollen wir dich nennen? :Tim
Premium:Ja Lifetime
Stats (am besten mit Screens):http://prntscr.com/b1awpq http://prntscr.com/b1awuz
Deine Position im CW:Allrounder
Stärken:Mlg,Combos,Bow
Bist du aktiv? :ja
Clanerfahrung? :Ja
In welchen Clans warst du bisher? :EagleFamily,Prave,DucksOnDrugs(Close),usw....
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich euch nett finde und einen guten Clan suche.
:like:

Clanwar gegen Pano [Pano]?
Bei Interesse , zitiere den Beitrag oder starte eine Unterhaltung ;)!

[1] IGN: IREKLP
[2] Name: ERIK
[3] Alter: 13
[4] Wie sollen wir dich nennen? : IREK oder ERIK
[5] Skype: sag ich euch wen ich in den clan komme :D
[6] Premium: ja
[7] Stats (am besten mit Screens): Rank 1,047 Zerstörte Betten 108 gespielte spiele 328 gewonnene spiele 178 KD 1.39
[8] Deine Position im CW: Spammer
[9] Bist du aktiv? : ja 3-7 stunden
[10] Würdest du main zu uns kommen? :ja
[11] Clanerfahrung? :ja
[12] In welchen Clans warst du bisher? : TuffArmy first bow , Division first bow
[13] Warum willst du zu uns kommen? : mein clan hat sich aufgelöst und ich suche einen neuen aktiven clan

Lust auf Cw vs #UnbeArmy
heute 20 Uhr Bo9 Duckgang ?

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden),Bow-Oben.
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Complexity-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice

Name:Fabian
Wie sollen wir dich nennen? : Zetti
Premium: nein
Stats (am besten mit Screens): hatte füher 1.5kd hatte aber meinen fokus auf badlion gelegt 1.8k elo.
Deine Position im CW:
Bist du aktiv? : ja,klar
Würdest du main zu uns kommen? : aufjedenfall
Clanerfahrung? : ne, aber das soll sich ändern.
In welchen Clans warst du bisher? : keinem
Warum willst du zu uns kommen? : Weil mir eure coverpage und eure vorstellungen sehr gut gefallen.

Ich weiß meine stats sind jetzt nicht so krass aber nur weil ich kaum gespielt habe. Würde mich deshalb noch mehr freuen wenn ihr mir eine chance geben würdet.

1] IGN:Shiiroo_
[2] Name:Lukas
[3] Alter:14
[4] Wie sollen wir dich nennen? :Lukas/Shiro
[5] Skype:itsLuki3
[6] Premium:ja
[7] Stats (am besten mit Screens): Stats:Platz 350 Kd:3
[8] Deine Position im CW:Spammer[kann auch rushen]
[9] Bist du aktiv? :ja
[10] Würdest du main zu uns kommen? :ja
[11] Clanerfahrung? :ja sehr viel
[12] In welchen Clans warst du bisher? :Bricktrend,Tuffarmy,Division,PilzCrew,Prediction,Production...
[13] Warum willst du zu uns kommen? :weil ich einen guten Clan suche :)
182704_83a275dc6efde9a33f10c4990e8ecb6c.png

Cw vs MysteryArmy?
Bo9
Duckgang - Regeln?
Naa? Interesse dann zitiere oder starte eine Unterhaltung mit mir ;)

[1] IGN: RactriumFna
[2] Name: Martin
[3] Alter: 13
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Turtle
[5] Skype: martin.hamo1
[6] Premium: Ja
[7] Stats (am besten mit Screens):
[8] Deine Position im CW: Allrounder
[9] Bist du aktiv? : Klar
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Immer
[11] Clanerfahrung? : Ja sehr viel
[12] In welchen Clans warst du bisher? : BlackMurkel, Tuffarmy, Tuffarmyjr, Pokemonarmy-old, icebearFamily, icebearcrew, Fuxgang, HypnotiqZ, EagleFamily, TheTruth, Pokemonarmy-new, VortexCrew.
[13] Warum willst du zu uns kommen? : Weil ihrs könnt :3

Hallo
Ich heiße Dani bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich (Habe keinen Akzent) Meine Stärken sind rushen und spammen kommt drauf an was ihr braucht.Ich kann auch gut mit derrod umgehen und bin ziemlich gut in PvP da ich hiveplayer Immer noch bin.Ich kann sehr gut onestacken.Achtet nicht auf meine kd habe einen Satz reset bekommen.
LG:Dani
Grüße gehen raus an noran
PS Ingame:Schlumpfine_13
Ich war schon in vielen Clans wie:Eagleye nopush tuffarmy pilzcrew

[1] IGN:Leider noch bySahnehaube xd
[2] Name: Ich heiße Moritz
[3] Alter:Ich bin leider nur 13 Jahre alt und noch nicht im Stimmbruch :c
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Nennt mich bitte Moritz
[5] Skype: Ja sag ich wenn ich angenomen bin
[6] Premium: Na klar
[7] Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/b3vxin (30d) http://prntscr.com/b3vxsx (all)
[8] Deine Position im CW: Ich spame gerne eigentlich egal wo
[9] Bist du aktiv? : Ja ziemlich jeden Tag min. 1 Stunde 30min
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Jop
[11] Clanerfahrung? : Jawar in desenders bin wegen Streit rausgegangen (hieß dort RndyRndyRndy
[12] In welchen Clans warst du bisher? : War in desenders bin wegen Streit rausgegangen (hieß dort RndyRndyRndy)
[13] Warum willst du zu uns kommen? : DreamTK und weil ich einen netten guten Clan suche in dem ich Spaß haben kann c:

Hey, ich bin's Sven.
Ich wollte mich wieder hier bewerben, weil ihr einfach mein clan seid aka Heimat.
Dafür bewerbe ich mich wieder.
Also Lets Go!
:
[1] IGN: SvenAufStreife
[2] Name: Sven
[3] Alter 14
[4] Premium?: Ja LT
[5] Skype & Ts3?: Ja
[6] Rusher, Spammer?: Beides
[7] Aktiv?: Zurzeit Ja, aber nicht immer in MC on dafür auf dem TS
[8] Main-Clan?: Ja Klar
[9] Clanerfahrung?: Jop, BrokenReturns, Convict, usw.
[10] Warum zu uns?: Weil der clan einfach meine Heimat ist und ich will 4ever in den clan bleiben
-
-
Ich weiß ich war damals nicht grad der beste Member und auch nen scheiß Mod gebe ich zu.
Auch jz wenn ich in den clan komme facke ich net ab und mach kein scheiß im cw konzentriere ich mich.

Das war meine Bewerbung hoffe es gefällt euch. <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop