Classic BedWars Community -.-

• Ersteller Ersteller s0nWf0XuJsjPwB-B3RKLcYHX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s0nWf0XuJsjPwB-B3RKLcYHX

Unregistriert
Hiermit möchte ich mich bei einem Teil der Gommecommunity beschweren!!! Ich habe mir extra PREMIUM gekauft, um ungestört auf dem GommeHD.net-Netzwerk zuspielen... Das PREMIUM läuft in wenigen Tagen aus und was hat es mir gebracht, GARNICHTS!!!! Sobald ich eine Runde XY spiele, leften im laufe des Spiels alle Spieler aus meinem Team. Somit habe ich keine Chance mehr gegen die restlichen Teams anzukommen. Ausserdem werde ich permanent als HACKER beleidigt, da ich einen extrem guten PING habe und die Gegner somit öfters in eine COMBO verwickle!!! Mittlerweile macht es echt keinen Spass mehr, auf diesem Netzwerk zuspielen....Ich habe extra Geld dafür ausgegeben, ein besseres Spielerlebnis zuhaben, was nicht der Fall ist.

LG _Vace

Hallo,
Vorweg niemand zwingt dich das zu kaufen,
Ich habe mir extra PREMIUM gekauft, um ungestört auf dem GommeHD.net-Netzwerk zuspielen
Man konnte immer auf den Server, er war nie down.
Das PREMIUM läuft in wenigen Tagen aus
Hast dir halt nur begrenzt geholt, dein Problem.
Sobald ich eine Runde XY spiele, leften im laufe des Spiels alle Spieler aus meinem Team.
Und wie genau soll man das verhindern?
Und Ich schaffe es problemlos zu zocken ohne dass alle leften,
Spiel halt Einser Maps.
Somit habe ich keine Chance mehr gegen die restlichen Teams anzukommen.
Doch schon
Ausserdem werde ich permanent als HACKER beleidigt, da ich einen extrem guten PING habe und die Gegner somit öfters in eine COMBO verwickle
Und was soll dagegen der Server tun? Seh es doch als Ehre.
Mittlerweile macht es echt keinen Spass mehr, auf diesem Netzwerk zuspielen
Dann geh halt :O
Sehr freundlich.

Du hast nur Punkte aufgezählt an denen DU Schuld bist,
oder der Server nichts ändern kann GG.

Als kleiner Tipp:

! Kommen eigentlich einzeln vor.

Mfg

Felix ._.

Anscheinend doch nicht so aufmerksam ;) Ich habe gesagt: "Ich möchte mich bei der Gommecommunity beschweren"! Erst lesen, dann antworten;)

Und tu mal nicht auf Klugscheisser ...das letzte Komment. hättest du dir sparen können!

Anscheinend doch nicht so aufmerksam ;) Ich habe gesagt: "Ich möchte mich bei der Gommecommunity beschweren"! Erst lesen, dann antworten;)

Und tu mal nicht auf Klugscheisser ...das letzte Komment. hättest du dir sparen können!
Allgemein: Dein Problem. Ich kann keines deiner geschilderten Probleme nachvollziehen.
Und übrigens: Satzzeichen sind tatsächlich keine Rudeltiere !!!!11!!elf!

Hi,
Niemand hat dich gezwungen Premium zu kaufen, es war also deine freie Entscheidung. War das denn vorher nicht so, dass Spieler aus deinem Team gegangen sind?

Das mit dem Team verlassen ist natürlich schade und in diesem Punkt verstehe ich dich auch.

Wenn dich jemand permanent als Hacker beschuldigt (Nachtrag aufgrund Missverständnis): spammt, dann kannst du auch einen Chatlog des Spielers speichern (/Chatlog)

Meiner Meinung nach zerstört das aber nicht das Spielerlebnis bzw. den Spielspaß komplett.

Wenn du dich über deinen Premi-Kauf beschweren willst, dann hättest du dich vorher vielleicht besser über das gesamte Spielerlebnis auf dem Netwerk informieren sollen.
Es ist auch nicht so, dass sich die Community von dem einen auf den anderen Monat so sehr verändert. (negativ)

(meine Ansicht!)

Dies ist meine Meinung und sie muss nicht mit eurer/deiner übereinstimmen.

Mit freundlichen Grüßen -Toley

-Beitrag Nummer 100- :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra Geld dafür ausgegeben, ein besseres Spielerlebnis zuhaben, was nicht der Fall ist.

Mal auf die Idee gekommen vorher als Non-Premium anzutesten bevor du Geld ausgibst?

Das Spielerlebnis ist bis auf dass man nicht so leicht in eine Runde rein kommt (was über das eigentliche Spiel noch gar nichts aussagt) nämlich das Selbe.

Wenn man als Premium keine Leaver, Trolle oder schlechte Mates garantiert hätte, würde wahrscheinlich sehr viel mehr Leute Premium kaufen.

Denk mal drüber nach.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop