Community Varo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendeRay

Mitglied
13 März 2015
3
126
303
22
Wurde grade aus dem Projekt gekickt für meine Arrogante Art 8) Nur weil ich denen nicht Helfen wollte.
Das Projekt wird sicherlich nicht Funktionieren, da die Organisation schonmal schlecht ist. Dann gibt es noch weitere Gründe warum dieses Varo nichts wird...
<3 love an dich süßer
 

Actavium

Mitglied
22 Dez. 2014
15
22
203
34
habt ihr ein Community Varo oder so ? Ist das schon gestartet ? Und kann man da noch mitmachen ?
 

Afrim7

Mitglied
17 Juli 2015
39
1.083
920
22
Habe mich mal beworben, hoffe das dass ein faires und langes Varo wird ^^
Aufnahmepflicht würde ich gut finden da so Xray-Texturepacks und andere unfaire Sachen nicht möglich währen.​
 
9

9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k

Unregistriert
Habe mich mal beworben, hoffe das dass ein faires und langes Varo wird ^^
Aufnahmepflicht würde ich gut finden da so Xray-Texturepacks und andere unfaire Sachen nicht möglich währen.​
Ich bin eher dafür, dass man bei Verdacht auf Xray/unfaires Spiel direkt gebannt wird(ausser man hat sein Gameplay aufgenommen und kann einen Gegenbeweis zeigen)
Man muss dann halt überlegen, ob es einem die FPS wert sind, aufzunehmen, um dann Gegenbeweise zu haben, falls man extremes Glück haben sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Nicooo

Afrim7

Mitglied
17 Juli 2015
39
1.083
920
22
Naja, finde das mit dem Gameplay nur am praktischsten und da mein PC das gut aushält wäre ich dafür [emoji14]
 
9

9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k

Unregistriert
Ich habe bei Aufnahmen manchmal nur 20 FPS. Aldi PC...
 

Afrim7

Mitglied
17 Juli 2015
39
1.083
920
22
Dann muss der Admin einfach jeden einen High-End Gaming PC spenden [emoji14]
 
?

!!!?*Mampfi-__!_

Unregistriert
Kann man denn noch mitmachen ?
Falls ja hier sind meine "Kontaktdaten" xD :
Skype: MampfiDerBoss
Ingame: Mampfi
 
9

9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k

Unregistriert
Meld dich doch unter dem Link im Startpost an.
 
?

!!!?*Mampfi-__!_

Unregistriert
Aber mein Problem ist das ich keinen Teampartner habe ist es denn nicht möglich alleine dran teilzunehmen, oder ist denn noch ein SPieler frei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop