Community VARO [Gewinner bekommt RAZER NAGA!]

yJoost

Mitglied
3 Jan. 2017
0
0
5
25
Community VARO

46/80
Es sind noch Slots frei!

Bei diesem Varo handelt es sich um ein ganz Normales Varo Projekt für euch!

Jeweils 40 Teams (80 Mitspieler) können dabei teilnehmen.

Ihr kommt natürlich vollkommen kostenlos rein!
(Wenn ihr dennoch Lust habt den Server zu unterstützen und mit einer 100% Chance rein zu kommen, dann könnt ihr uns gerne mit einer Geld Spende Unterstützen)

Wenn genau ihr bock habt mit netten und reifen Leuten ein Varo Projekt zu starten dann meldet euch doch gerne an!

Außerdem bekommt der Gewinner dieses Community Varo's eine Razer Naga Maus zugeschickt.
https://www.amazon.de/Razer-Beleuchtete-Ergonomische-Gaming-Rechtshänder/dp/B00E8JKKPE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483468319&sr=8-2&keywords=razer+naga

Hier könnt ihr die Regeln finden!
Regeln: https://goo.gl/qJCBAV

zur Anmeldung!
Um in das Projekt rein zu kommen müsst ihr das Formular ausfüllen, wir werden dann aussuchen wer in das Projekt kommt und wer nicht, die Kriterien werden natürlich nicht bekannt gegeben! :)
Addet uns auf Skype!
Anmeldeformular: https://goo.gl/ERQNa2

Spenden, wie?
Spenden ist eine freiwillige Sache, unterstützt den Server, und weitere für die erstplatzierten, außerdem kommt man mit einer 100% Chance in das Projekt!
Spendenformular: https://goo.gl/FjHvNP

Kontakt:
Ihr könnt uns erreichen über Skype oder per PN
Joost
[email protected]

Tim
[email protected]

Das Projekt wird über Skype gehandhabt! Ihr braucht Skype, sonst könnt ihr nicht Teilnehmen.
Wenn ihr Skype noch nicht habt dann müsst ihr euch halt registrieren! Aber Ohne geht nicht.​

Zuletzt bearbeitet:
Weil es sein kann, dass Skype einen Nutzernamen nicht erkennt oder ein Mitspieler einen falschen angegeben hat. Die Telefonnummer ist so zu sagen, ein Backup.

Änder dein Profilbild, und ich kann dich ernst nehmen.
:) Wenigstens habe ich ein Profilbild, wo man meine Wenigkeit drauf erkennen kann. Weißt du, du musst mich gar nicht ernst nehmen. Wozu auch?
Nur weil dich Hampelmann im echten Leben keiner ernst nimmt, musst du nicht eine Internetüeier im Gommeforum zeigen.
Ob du mir das auch im Echten leben ins Gesicht sagen würdest, nehme ich außer frage, da man an dem Niveau schon sieht was hinter dir steckt.
Ich lasse mich gar nicht auf dein etwas herab. Gezeichneter Herr, ohne Gesicht. :)

Änder dein Profilbild, und ich kann dich ernst nehmen.
497d2f8f55c810a8facb8424552ebb42.png genau dein Niveau.. :)

8449acfdcf5591766589848562e84271.png Who cares you?!..

cb22926b6b936242acabf68f79bc478a.png Nach dir, ist man erstaunt, was das recht hat auf dieser Welt zu leben.

e73a9a229e51449ba2b0a26bff8f0d23.png ha..HAHA ha haa..

Niedersachsen, 31789 Hameln, HBF.. sag mir bescheid, ich komme, du antwortest. Danke.

Niedersachsen, 31789 Hameln, HBF.. sag mir bescheid, ich komme, du antwortest. Danke.
Ich liebe diese Leute die immer auf cool machen, seine Adresse in ein Blockspiel-Forum schreibt und darauf besteht das er zu dir soll. Ich frage mich was deine Mutter oder dein Vater dazu sagen würde, wenn eine wildfremde Person vor eurer Haustüre steht und sagt das du ihm deine Adresse geschickt hättest.

• Like
Reaktionen: batthomas
Ich liebe diese Leute die immer auf cool machen, seine Adresse in ein Blockspiel-Forum schreibt und darauf besteht das er zu dir soll. Ich frage mich was deine Mutter oder dein Vater dazu sagen würde, wenn eine wildfremde Person vor eurer Haustüre steht und sagt das du ihm deine Adresse geschickt hättest.
Vielleicht bist du noch nicht alt genug um zu verstehen, dass es besser ist seine Probleme, die der junge Mann durchaus mit mir hatte, persönlich zu klären. Ich denke meine Eltern würden das sogar unterstützen. Ich frage mich stattdessen eher, warum sich andere Leute einfach einmischen. Was du dir in deinem vielleicht noch kindischem Kopf zu "Probleme klären" denkst, ist dir überlassen, aber schreib sie bitte nicht hier unter. Danke

Achso und, eh mhn.. ich liebe dich nicht.

Vielleicht bist du noch nicht alt genug um zu verstehen, dass es besser ist seine Probleme, die der junge Mann durchaus mit mir hatte, persönlich zu klären.
Ich kann es verstehen, und wenn du jetzt sogar noch zu ihm "junger Mann" sagst... Du wirkst dadurch nicht wirklich älter. Und wenn man es persönlich klären sollte, warum schreibst du dann alles hier ins Forum rein?
Ich denke meine Eltern würden das sogar unterstützen.
Props an deine Eltern.
Ich frage mich stattdessen eher, warum sich andere Leute einfach einmischen.
Weil du es in einen Thread reinschreibst ohne es privat zu klären? Und außerdem, ich mag es mich einzumischen.
Was du dir in deinem vielleicht noch kindischem Kopf zu "Probleme klären" denkst,
Danke für dein Kompliment, ich finde es schön wenn ich noch einen kindischen Kopf habe, weil Kind sein ist schöner, als wenn man jeden Tag als erwachsener arbeiten muss.
Achso und, eh mhn.. ich liebe dich nicht.
Warum solltest du mich lieben?

Zwei Dinge:
1. Skype ist doof, nutz Discord!
2. Der Ignorieren-Knopf ist toll.
ich mag discord auch, aber leider benutzen es noch nicht alle und ich habe mich damit auch noch nicht sehr auseinander gesetzt.
Trotzdem danke für deinen Tipp! Vielleicht beim nächsten mal :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop