TeamSpeak COMMUNITY-TALK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hey!

Am Samstag, den 25. April, findet eine Diskussionsrunde bestehend aus der Community von Citybuild und den dazugehörigen Contents statt, wo Kritik, Anregungen und Probleme in Form von Diskussionen besprochen werden.


Falls diese Diskussionen erfolgreich verlaufen, wäre ich dafür, dass regelmäßig COMMUNITY-TALKS für jeden Modi stattfinden.

Dies würde bewirken, dass es deutlich weniger Probleme in dem einzelnen Modus gäbe, da die Community direkt am Modus mitwirken könnte.

Diese Diskussionsrunde würde jeden zweiten Monat, für jeden Modus stattfinden.

Ich würde mich über ein konstruktives Feedback freuen.

Liebe Grüße
Aramiis
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wie im Ankündigungsthread schon geschrieben wurde, sind bereits für die Zukunft regelmäßige Community-Talks geplant. Dieser erste Community-Talk in CityBuild dient dabei zunächst als Testdurchlauf, um zu schauen, ob das Projekt sinnvoll ist, und wenn ja, wo wir noch etwas verbessern können.

Da sich dein Vorschlag daher, schon bevor du ihn erstellt hast, in Planung bzw. Umsetzung befunden hat, schließe ich diesen Thread hier mal. Alle weiteren Vorgehensweisen mit dem Projekt Community-Talk werden wir intern noch ausführlich durchsprechen, keine Sorge ^^

Liebe Grüße,
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop