Die Community Is Geil
Aber findet ihr nicht man Soll mehr Spass haben anstatt King Of The Ladder Oder Jump and Run die meisten sind sowieso Afk
Man Soll nen Ort machen so ne z.b FreizeitPark oder so mit riesen rad man kann Zombies Killen mit Bogen und soo Weiter..! und am abdend soll der wetter auch abend sein das lasst es viel schönner und Gemütlicher fühln
es soll ne Fahrt (mit minecart) geben wo den Anfang GommeHdserver bis Jezt zeigt
mit Geräusch und jemand Erzählt z.b der admin oder wer Freiwilliger ...