Gommunity Community Spass :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuhler

Mitglied
12 Okt. 2016
17
2
165
Die Community Is Geil :D Aber findet ihr nicht man Soll mehr Spass haben anstatt King Of The Ladder Oder Jump and Run die meisten sind sowieso Afk :D Man Soll nen Ort machen so ne z.b FreizeitPark oder so mit riesen rad man kann Zombies Killen mit Bogen und soo Weiter..! und am abdend soll der wetter auch abend sein das lasst es viel schönner und Gemütlicher fühln :) es soll ne Fahrt (mit minecart) geben wo den Anfang GommeHdserver bis Jezt zeigt :D mit Geräusch und jemand Erzählt z.b der admin oder wer Freiwilliger ...

Sry ich kann deinen text nicht verstehen aber ein die community ist schon geil.

Hey,

an sich sind das ganz schöne Ideen, aber die Gommunity soll eigentlich nur ein Sammelpunkt für Chats, Support und zusammenleben sein. Auch bei der derzeitigen Performance wären deine Ideen mehr als kritisch.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: yfghuijkopreasdp
Das wenn man so viel baut minecraft laggt und es langsamer ist und deswegen ist deine idee nicht sonderlich gut

Die Idee ist gut passt aber nicht zum Konzept der Gommunity da es wie schon gesagt nur ein Sammelpunkt ist. Man könnte dies aber in die Lobby oder ähnliches einbauen.

Die Idee ist gut passt aber nicht zum Konzept der Gommunity da es wie schon gesagt nur ein Sammelpunkt ist. Man könnte dies aber in die Lobby oder ähnliches einbauen.

Dort müsste man aber auch schauen, ob das Performencemäßig viel zieht. Entity's (auch Rüstungsständer und davon gibt es viele in der Hub) fressen viel. Ne neue Lobby muss sowieso her.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop