Gommunity Community Ränge

Ich fände es gar nicht so schlecht vielleicht könnte man in der Lobby der Minigames wenn man wartet ein Wartespiel machen, weil man eine Abwechslung de JumpAndRun braucht

LG EinWildesBlock;)

• Like
Reaktionen: SabbelHDSocke
Ja aber Wenn die in der gommunity so etwas bauen warum dann keine Ränge dazu das muss man auch so sehen

Ja aber sie können es sich ja anders überlegen
Ich denke nicht. Außerdem hast du keine (guten) Argumente genannt, weshalb man den ,,Rang“ anschaffen sollte.

Ich denke nicht. Außerdem hast du keine (guten) Argumente genannt, weshalb man den ,,Rang“ anschaffen sollte.
Ja aber sie bauen ja was dafür und warum dann keine Ränge dafür und ich habe in den letzten Wochen oft in der gommunity gespielt da haben das auch viele gespielt und in der gommunity sind auch nicht immer Teammitglieder und YouTuber darauf und wofür soll man dann die gommunity nutzen das ist halt so mit den Teammitglieder und Mann kann nicht gescheit spielen mit dem normalen Chat und man könnte das als Ablenkung zu den jumpandruns machen. Und es würde bestimmt mehr Leute auf den gönne Server machen und mehr Teamler deswegen wäre es schon ganz gut sowas zu machen das wäre dann der erste sehr bekannte Server der soetwas hat es würde dem Netzwerk auch gut tuhen

• Like
Reaktionen: EinWildesBlock
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop