Community Itemwert Warp

Nitrox_XD

Content
12 März 2022
0
3
230
Baden-Württemberg
www.gommehd.net
Heyho CB Community

Mir kam die Idee einen Warp zu erstellen/bauen, an dem Spieler sich die ungefähren Preise verschiedener Items/Blöcken anschauen können. Das würde vor allem Spielern, die sich nicht gut mit Preisen auskennen, aber auch jedem anderen Helfen. Dieser Warp wäre deswegen kein Shop. Klar Spenden würde es geben, aber es soll vor allem eine Hilfe für Spieler von Spielern sein.

Vorstellung:
Wie das genau abläuft ist noch nicht zu 100% klar, jedoch ist der Plan, dass es ein etwas größeres Gebäude geben wird, dass theoretisch immer weiter gebaut werden kann. Dort würde es dann verschiedene Abteile geben, in denen die Items/Blöcke sortiert wären. (Genaue Design Vorschläge gerne sagen)

Um diese Preise immer recht aktuell zu halten, würde ich zudem ein System mit Hopper bauen, wo Spieler (in Büchern oder Item Renamed Items) Preisänderungen melden können. Dies wird danach natürlich nochmals grob überprüft, damit niemand Trollen kann.

Helfen:
Um das jedoch so hinzubekommen und in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Items und Blöcke dort sein können und auch direkt die ungefähren Preise angegeben sind, benötige ich dabei Hilfe.

Beteiligen kann man sich auf Unterschiedliche Art und Weise:
1.
Wie immer durch Spenden (Geld oder Blöcke zum bauen/Items oder Plots)
2.
Durch die Hilfe beim mitbauen. Da dies ein etwas größere Projekt ist, würde ich mich natürlich sehr über ein Paar Leute freuen, die Bauen helfen können.
3.
Durch Wissen: Bei diesem Falle kann man durch das Aktive Spielen oder auskennen helfen. Um die aufgelisteten Preise möglichst aktuell und richtig zu halten, brauche ich die Unterstützung von Erfahrenen Spielern oder Spielern, die sich dabei gut auskennen. Dies muss jedoch dann regelmäßig Aktualisiert werden! (Wer dann sehr viel Zeit und Lust auf dieses Projekt hat, bekommt dann die permanenten Plot rechte und hilft dabei diese Preise immer aktuell zu halten)

Bedankung:
Zumindest als kleines Dank würde ich einen Raum bauen, wo alle aufgelistet werden, die geholfen haben.

Da dies ein Community Projekt werden soll, kann auf Wunsch noch allesmögliche (z.B.: Jump and Run etc.) hinzugefügt werden. Dieser Warp wird auch nie Gewinn bringen oder so, es ist eine reine Hilfe für alle CB Spieler,

Bei Ideen oder Vorschlägen oder wenn ihr helfen möchtet gerne hier oder per DM melden

VG Nitrox_XD
 
Zuletzt bearbeitet:

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
32
2
87
268
Hey du,

in Anbetracht der Tatsache, dass es nie den EINEN festen Wert für ein Item/einen Block gibt und geben wird, stelle ich es mir äußerst unwahrscheinlich vor, dass so ein Projekt überhaupt richtig realisiert werden kann, bzw. auf Dauer aktuell gehalten werden könnte... :emoji_see_no_evil:
 

Nitrox_XD

Content
12 März 2022
0
3
230
Baden-Württemberg
www.gommehd.net
Da hast du schon recht, ich habe ein wenig glaube, dass es möglich sein kann einen ungefähren Preis rahmen für vorallem Items, bei denen oft nachgefragt wird zu erstellen. Das dies jedoch nicht auf Dauer mit vielen Verschiedenen Sachen geht, das weiß ich auch. Auch dass es nicht immer Aktuell sein kann. Genau deswegen wollte ich ja euer Feedback wissen, aus diesem Grund, vielen Dank für deine Rückmeldung
Hey du,

in Anbetracht der Tatsache, dass es nie den EINEN festen Wert für ein Item/einen Block gibt und geben wird, stelle ich es mir äußerst unwahrscheinlich vor, dass so ein Projekt überhaupt richtig realisiert werden kann, bzw. auf Dauer aktuell gehalten werden könnte... :emoji_see_no_evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop