Community = Hartz IV life.

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
So Leute,
Daher ich mir dachte, dass ich nen Thread zur der (beschissenen) Community mache, wollte ich euch mal erleutern, wie lächerlich die meisten sind.. ^^ Aber juckt halt die Admins null. Hauptsache für sie ist das Geld da, is nich so, oder? Nichts gegen die Admins, aber es ist einfach so!
Zudem, bei der Community kann man nicht mehr helfen. Aber, der Titel war einfach so gewählt, daher dies genau dazu passt. :^)
Ich werde euch zu allererst ein Video hier verlinken, was auch was damit zu tun hat. Und zwar, das neuste Video von SiRrJakob, einige kennen ihn ja, aber ich zeige euch mal das Vid, am besten, schaut es bis zum Ende.
Es regt mich halt selber nur noch dermaßen auf, wie die Community sich aufhält. Hauptsache, bei Mods, auf Schnuggi machen, als wäre man ka. So ein Rndm, der von den 74gern kommt, oder sonstiges. Aber, wenn diese ein Modi zocken, ist es grausam! Ich rege mich nur noch darüber auf, wie verblödet eig. die Community ist. Nicht weil ich das Spiel hasse, sondern wegen der Community! Dennoch, beschweren sich derzeit einige ggf. Über die Community, aber den Admins juckt das ja nicht mal! Null, einfach Null! Ich frag mich, wie man als Serverleitung die Community streifen lassen kann. Stattdessen, mal die Admins überlegen, CraftingPat oder GleichMitte/NichtMitte zu schreiben, was für Randoms die sind. Klickgeile Titel on mass. Dennoch, wenn sie z.b Leute beleidigen, juckt das niemanden. https://chatlog.gommehd.net/OAFHoQ23 So, der ist nicht aktuell, aber dennoch hier erwähnenswert. Hat der ne Strafe bekommen? Ne, nicht ansatzweise. Und in den Serverregeln steht "GLEICHBERECHTIGUNG" wir mir damit kommt, der kann schön zur Tür gehen & hallo sagen! Und zwar, raus.
Tja, was halt Regeln ausmachen, vorallem Gleichberechtigung, haha. Da lach ich ja eher, bevor ich davon Angst bekomme. Aber, was mich am meisten aufregt, sind die Leute mit Craftingpat Skin Mitte Skin Nichtmitte Skin, ich frag mich, wie man das ertragen kann. Ich nicht. Es ist einfach grausam, wie sich die Community von solchen Nohands YouTuber beeinflussen lässt. Also, die können ja nichts, außer so Klickgeile Titel zu schreiben "Ich höre auf mit YouTube?!" "Bin ich von Gomme gebannt?!" Versteht ihr, was ich meine? Aber, ich finde, dass die Community ausgelutscht ist. Man kann ja nicht mal, ein Tag zocken, ohne von solchen Randoms mit ihren Hartz IV Aldi Clients zerhackt zu werden, weil das Fischgesicht Haze meint, ja, ich hab ne Behinderung. Aber, man trifft auch Leute, die mit "Invis/Triggerbot" auf Gomme chillen können. Sie werden ja nicht gebannt, daher man das ja nicht "Anscheinend" sieht. Ich weiß nicht, ob GFluffyG (FluffyistTollYT) ob der gebannt wurde, weil er hat ein Vid hochgeladen, wo er mit seinen Triggerbot eskaliert. Aber, es juckt ja nicht mal jemand. Ich verlinke euch das Video. :)
Am besten, keine Wort dazu, weil es ist einfach armselig, sowas zu sehen. Die Community beleidigt/DDost/Schwitzt auf ihre 0,31er K/D´s/ Toggeln, aber fühlen sich wie der Boss.
Ich hoffe, ich konnte mal paar Admins sagen, wie billig die Community ist.
Dennoch, nimmt die Beleidigungen nicht zu ernst. Ich bitte um euer Verständnis.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop