[Community] Gleichberechtigung für alle User!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Hallo!
Im diesen Thread will ich und werde auch keinen Teammitglied beleidigen!

Es geht um die Maps,die das Server-Netzwerk in den Modis Bedwars, Skywars,SurvivalGames....momentan benutzt.

Da fast NUR Maps von den PixelBiestern angenommen bzw. benutzt werden,frag ich mich eigentlich: Wozu gibt es denn "Map einschicken" Button?

Einige bemühen sich wirklich,manche sitzen da Wochenlang und dass Ergebnis? "Abgelehnt,Abgelehnt...Abgelehnt"

Die Maps,die die User finde ich ab und zu besser als die Maps von den PixelBiestern!

In diesem Zeitpunkt frage ich mich Braucht ihr diese Maps überhaupt? oder sitzen wir umsonst Wochenlang hier?

Damit will ich sagen,das die Gleichberechtigung für alle gillt! Egal,ob User oder PixelBiester!

Maps sind Maps,aber nur weil dass euer offizielles Bauteam ist,könnte Maps auch von User annehmen!

Mit freundlichen grüßen By_Aaron

Was für "Gleichberechtigung" in Minecraft, was ist mit dir
Nanana wir wollen mal ganz freundlich bleiben hier.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich das genaue Prozedere bei uns auch nicht kenne, allerdings kann ich dir aus meiner Erfahrung als ehemaliger Headbuilder eines anderen Servers ein paar logische Gründe nennen, wieso mehr Maps der Pixelbiester genommen werden als solche von Usern, da ich selbst mal der Typ war, der sowas zu entscheiden hatte.

Es ist schlichtweg einfacher. Die PB's wissen worauf sie beim Bau achten müssen, es müssen kaum umfangreiche Korrekturen vorgenommen werden, niemand kommt auf die Idee, unerlaubte Secrets einzubauen die erst irgendwann mühsamst entdeckt werden, mal zugegeben: Sie können verdammt gut bauen und joa ..
Klar sind auch immer wieder gute Usermaps dabei, allerdings ist nicht alles Gold was glänzt und auch nicht jede monatelange Arbeit auch nur im Ansatz brauchbar. Es kommen eh auch immer wieder Usermaps so ist es ja nicht.

Freue mich über sachliche Antworten, wie ihr das so seht.

~Lg, Ianosch

Ps.: so unfair es auch klingen mag: absolute Gleichberechtigung gibt's nirgendwo und das ist manchmal auch gut so :P

Es ist schlichtweg einfacher. Die PB's wissen worauf sie beim Bau achten müssen, es müssen kaum umfangreiche Korrekturen vorgenommen werden, niemand kommt auf die Idee, unerlaubte Secrets einzubauen die erst irgendwann mühsamst entdeckt werden, mal zugegeben: Sie können verdammt gut bauen und joa ..
so :p
Kann man nicht einmal kurz im Gamemode3 rumfliegen? So mühsam ist es nicht, die Secrets zu finden :D

Mfg TrueIdula

• Like
Reaktionen: Pridac
Nanana wir wollen mal ganz freundlich bleiben hier.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich das genaue Prozedere bei uns auch nicht kenne, allerdings kann ich dir aus meiner Erfahrung als ehemaliger Headbuilder eines anderen Servers ein paar logische Gründe nennen, wieso mehr Maps der Pixelbiester genommen werden als solche von Usern, da ich selbst mal der Typ war, der sowas zu entscheiden hatte.

Klar sind auch immer wieder gute Usermaps dabei, allerdings ist nicht alles Gold was glänzt und auch nicht jede monatelange Arbeit auch nur im Ansatz brauchbar. Es kommen eh auch immer wieder Usermaps so ist es ja nicht.

Freue mich über sachliche Antworten, wie ihr das so seht.

~Lg, Ianosch

Ps.: so unfair es auch klingen mag: absolute Gleichberechtigung gibt's nirgendwo und das ist manchmal auch gut so :p
Aber wenigstens mal anschauen,oder Testen wie die an User auf die Map amkommen. Und bei den PixelBiestern testen die Admins nix. Sie kommt Einfach raus. Es kommen so viele Beiträge über die und die Map. Trotzdem wir nix gemacht. Und bei den User wird sie nicht mal getestet. So viel dazu..

Aber wenigstens mal anschauen,oder Testen wie die an User auf die Map amkommen. Und bei den PixelBiestern testen die Admins nix. Sie kommt Einfach raus. Es kommen so viele Beiträge über die und die Map. Trotzdem wir nix gemacht. Und bei den User wird sie nicht mal getestet. So viel dazu..
Natürlich werden die UserMaps auch getestet, aber wenn man da 3 gebaute BedWars Maps hat, wovon eine von den PixelBiestern und die anderen 2 von unbekannten Leuten sind, schaut man sich die von den PixelBiestern zuerst an.
Ist vergleichbar mit YouTube, wo größere YouTuber auch eher, als kleinere YouTuber angeschaut werden^^

MFG TrueIdula

Natürlich werden die UserMaps auch getestet, aber wenn man da 3 gebaute BedWars Maps hat, wovon eine von den PixelBiestern und die anderen 2 von unbekannten Leuten sind, schaut man sich die von den PixelBiestern zuerst an.
Ist vergleichbar mit YouTube, wo größere YouTuber auch eher, als kleinere YouTuber angeschaut werden^^
Du beschreibst damit,dass jedes Teammitglied Die PixelBiester kennt?
Bei denn User genau so!
Wie gesagt,man auch Maps von den "unbekannten" Leuten annehmen.

Du beschreibst damit,dass jedes Teammitglied Die PixelBiester kennt?
Bei denn User genau so!
Wie gesagt,man auch Maps von den "unbekannten" Leuten annehmen.
Ja, kann man. Die PixelBiester sind das bekannteste deutsche BauTeam und ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes TeamMitglied die kennt.
Außerdem wollen sie auch nicht alle vorgeschlagenen und angenommenen Maps gleichzeitig veröffentlichen, da werden halt die von den PixelBiestern genommen, damit die Spieler erst mal eine neue Map haben^^ In der Zeit, werden dann die UserMaps angeschaut, denke ich mal.
Zumindest würde es so für mich am meisten Sinn ergeben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop