Hallo wie das Thema schon heißt geht es um einen Ban. Ich wurde mit einem Account wegen Hacken Perma gebannt. Ich habe gehackt. Dan wollte ich mich verify machen bin mit nem 2 acc auf Gomme um mich zu verify dan wurde ich gebannt wegen bann umgehung. Mit dem Hack Account wurde ich entbannt mit dem anderen nicht. Ich habe alles Probiert den HAck account zu bannen und den Anderen nicht. Aber wen jetzt ein Account entbannt wird und ich wieder auf Gomme spiele dan zählt das ja auch alls Ban umgehung. Ich habe mich keinen cm bewegt
Ein Mod schreibt im Forum zum Thema 2 acc das:
Wen du von der Polizei den Führerschein abgenommen Bekommst darfst du ach mit keinem anderen Auto weiter Fahren.
Meine version wahr so:
Wen du von der Polizei den Führerschein abgenommen Bekommst darfst du ach mit keinem anderen Auto weiter Fahren. Ich bin ja nicht weiter gefarhen ich bin ja nur drinnen gesessen. Wegen was will mich die Polizei bestrafen.
Was finded ihr solln alle 2 accs in 30 oder 90 Tagen entbannt werden.
er hack account gebannt bleiben der andere nicht.
Es soll so bleiben wie es jetzt ist.
Ein Mod schreibt im Forum zum Thema 2 acc das:
Wen du von der Polizei den Führerschein abgenommen Bekommst darfst du ach mit keinem anderen Auto weiter Fahren.
Meine version wahr so:
Wen du von der Polizei den Führerschein abgenommen Bekommst darfst du ach mit keinem anderen Auto weiter Fahren. Ich bin ja nicht weiter gefarhen ich bin ja nur drinnen gesessen. Wegen was will mich die Polizei bestrafen.
Was finded ihr solln alle 2 accs in 30 oder 90 Tagen entbannt werden.
er hack account gebannt bleiben der andere nicht.
Es soll so bleiben wie es jetzt ist.