Allgemeines Community Discordserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Resom_

Mitglied
9 Nov. 2016
51
47
618
22
dem Pokémon Center
Hallo und willkommen zu meinem Beitrag;)

Ich möchte mich kurz fassen: Ich schlage vor das man für den GommeHD.net Server einen Discord Server einzurichten. Discord ist GRATIS und kann auch ohne Anmeldung benutzt werden. Viele Spieler sind nicht von TS3
überzeugt und würden sich freuen wenn ein solcher Server erstellt werden würde.
Lg Resom_:)

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Wo soll man sich dann aufhalten? GommeHD Ts oder Discord? Wenn die einen auf dem Discore sind und man sucht diese und dann sind sie doch auf dem TS. Außerdem passt es ja so wies jetzt ist.

Ich möchte mich kurz fassen: Ich schlage vor das man für den GommeHD.net Server einen Discord Server einzurichten. Discord ist GRATIS und kann auch ohne Anmeldung benutzt werden. Viele Spieler sind nicht von TS3
Teamspeak ist auch gratis und vielleicht haben TeamSpeak- User keine Lust, jetzt auf Discord umzusteigen. Ich glaube es passt, wie es ist :)

Wo soll man sich dann aufhalten? GommeHD Ts oder Discord? Wenn die einen auf dem Discore sind und man sucht diese und dann sind sie doch auf dem TS. Außerdem passt es ja so wies jetzt ist.

Es sollte nicht sehr schwer sein beides im Hintergrund laufen zu lassen ;)

Teamspeak ist auch gratis und vielleicht haben TeamSpeak- User keine Lust, jetzt auf Discord umzusteigen. Ich glaube es passt, wie es ist :)

Es wäre nur eine weiter alternative zu TS3:)

• Like
Reaktionen: FightCrafterHD
Hey,
Soweit ich es weiß hat der Gomme Server ein Discord Server, der, aber nur für Teammitgelieder sind.
Das währe auch viel zu viel aufwand es einzurichten etc.

MFG
Max

Was würde das denn bringen?

Heyho,

Einen offiziellen GommeHD.net Discord-Server wird es nicht geben.
Es wird dir ja bereits der TeamSpeak zur Verfügung gestellt, welcher eine wesentlich bessere Qualität besitzt, als ein 08/15 Discordserver. Dein Vorschlag ist also abgelehnt.

Dennoch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: NxckDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop