Inaktiv Community Clan Tournament 2017!

Smoxh

Mitglied
11 Sep. 2014
286
6.928
1.080
6e81b9-1500995392.png

Willkommen zum Community Clan Tournament 2017!

Heyho! Und herzlich willkommen zum Community Clan Tournament 2017! In diesem Tournament treten nicht einfach nur beispielsweise Sg Clans gegen Sg Clans an, sondern hier treten Clan aus allen Modis gegeneinander an! Bzw. die Modis in denen ein Kampf zwischen 2 Clans durch geführt werden kann.

Wie wird das ganze ablaufen?

Das Tournament wird folgendermaßen ablaufen: Es wird eine Tabelle geben in dieser alle Teilnehmenden Clans aufgelistet sind. Dazu ist beachten das das Tournament aus 16 Clans bestehen wird! Pro Clan 5 Spieler. (Wenn es gut ankommt aus 32.) In dieser Tabelle werden Clans Random mit einem Clan aus einem anderem Modi aufgeführt! Es ist nicht Sinn der Sache das ein Bw Clan gegen einen Bw Clan antritt, außer es würde sich so ergeben. Der Clan der das Match gewonnen hat steigt einen Platz auf und kämpft gegen den Clan der das Match gegen den Clan in der danebenstehenden Spalte gewonnen hat. Es werden folglich 2 runden in jedem der beiden Modi gegeneinander gespielt sollte es unentschieden stehen wird eine 3. gespielt. Sollte es am Ende so stehen das beide Clans ihr "Heimspiel" gewonnen haben, wird ein Random Modi gewählt wo die Letzte Runde ausgetragen wird. Der Clan der gewinnt steigt logischer weise einen Platz in der Tabelle auf. BTW. Es wird selbstverständlich auf Privaten Servern gespielt!

zhz5LVt0Sem7D7T0xrVjnw.png

Welche Modi werden vom Clan Tournament unterstützt?

Euch müsste normal bewusst sein das nicht jeder Modi dafür geeignet ist um in diesem dieses Tournament zu Praktizieren, deswegen sind hier für euch mal alle Modis aufgelistet die unterstützt und die nicht unterstützt werden aufgelistet.

AuraPvP
AuraC
BedWars
Conquest
Cores

EnderGames
QBedWars
QSurvivalGames
SkyWars
SpeedUHC
SurvivalGames
Zombies

TTT
GunGame +FFA
Kit1vs1
RageMode
Skyblock

Wie kann ich meinen Clan anmelden?

Du kannst deinen Clan zu diesem Tournament anmelden indem du die folgende Bewerbungsvorlage sorgfältig ausfüllst und sie hier unter den Thraed postest! Dein Clan muss aber eine GommeHD.net Foren Clanpage haben oder zumindest die Bw bzw. Cores Page ausgefüllt haben. Bitte beachte das es 5 Teilnehmer sein müssen.

Bewerbungsvorlage:

Clanname:
In welchem Modi ist euer Clan vertreten?:
Clanleader:
Wer nimm teil?:
Link zu euerer Clanpage:

Was kann mein Clan gewinnen?

Natürlich gibt es für die ersten 3 Plätze nette Dinge zu gewinnen! Jeder der 5 Member bekommt einen Preis.

Platz 1 kann sich zwischen einem Optifine Cape, einem Monat Premium, 30 Kisten oder 7 RestToken entscheiden!

Platz 2 kann sich zwischen einem Monat Premium, 30 Kisten oder 7 ResetToken entscheiden!

Platz 3 kann sich zwischen 30 Kisten und 7 RestToken entscheiden!

Ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Freude an diesem Tournament! Möge der Bessere Clan gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee ^^
Nur weiterlesen wenn es !Nicht! Auf privaten Servern gespielt wird. (Steht oben nicht dabei)

Sorry, but, Modis mit Kits und Klassen sind nicht sonderlich geeignet. Ich mein, okay, lassen wir mal nen BW Clan gegen nen Conquest Clan, Conquest spielen...ist wohl klar wer gewinnt oder? Und das nur durch die höheren Klassenlevel. (Und die Erfahrung)
Hingegen haben CQ und BW-Clan in BW gleiche Chancen...da BW jeder kennt und es nicht so stark Spielzeitabhängig ist.

• Like
Reaktionen: itsmickal
Geile Idee ^^
Nur weiterlesen wenn es !Nicht! Auf privaten Servern gespielt wird. (Steht oben nicht dabei)

Sorry, but, Modis mit Kits und Klassen sind nicht sonderlich geeignet. Ich mein, okay, lassen wir mal nen BW Clan gegen nen Conquest Clan, Conquest spielen...ist wohl klar wer gewinnt oder? Und das nur durch die höheren Klassenlevel. (Und die Erfahrung)
Hingegen haben CQ und BW-Clan in BW gleiche Chancen...da BW jeder kennt und es nicht so stark Spielzeitabhängig ist.

Es wird selbst verständlich auf Privaten Servern gespielt um vorteile zu vermeiden! :) Ich will nicht noch mehr Modis ausgränzen müssen! Außerdem würden andere Spieler so oder so den Verlauf des Tournament stören.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop