Allgemeines Community Besprechung 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
Es gab ja bereits schonmal eine (ich glaube BW?) Community Besprechung.

Ich würde es sehr begrüßen wenn es eine Allgemeine Community Besprechung 1x pro Jahr oder 1x alle 1.5 Jahre gibt wo sowohl User als auch Moderatoren/Contents/Devs Teilnehmen und user mal ihre Meinung/Feedback zu allen Themen z.b. Reports aber auch Games & Co. oder auch einfach nur feedback zum TS.

Ich würde es sehr begrüßen das dies stattfindet denn nur so finde ich ist eine direkte Kommunikation zwischen Server und User mit direktem Feedback gut ermöglichbar

Hey,
ich finde nicht, dass es sowas geben sollte. Wenn dann so ein Termin wäre, dürften die meisten nichts sagen, da einfach zu viele da sind und sie selber nicht dran kommen. Für große Diskussionen wäre somit auch keine Zeit.

Für Feedback/Vorschläge ist das Forum zuständing. Wenn du ein Problem hast, kannst du ganz einfach in den TS Support.

LG

Ich denke, dass wenn du alle in einem Channel versammeln willst, nicht wirklich viel dabei rumkommt. Wie @sizilien schon sagte, wären viel zu viele User da und kaum welche kommen dran.

Es wäre was anderes, wenn die jeweiligen Contents/Moderatoren/Devs etc. für ihren Bereich so einen Termin festlegen und in kleineren Runden immer wieder mal solch öffentliche Besprechungen halten.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir veranstalten Talks zu Themen oder Modi, wenn wir sie für Sinnvoll halten. In der Zwischenzeit können User uns jederzeit Feedback im Forum, Discord oder auch per privat Nachrichten zukommen lassen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop