Community Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BetterCallPaul

Mitglied
9 Nov. 2015
14
19
153
Hey meine lieben Mitmenschen da draußen,
ich betreibe jetzt seit kurzen einen kleinen YouTube Kanal und habe mir eine kleine Community aktion ausgedacht. Also eine Art kleiner Wettbewerb.
Es geht um folgendes.
Um auszudrücken, wie groß unsere Community wirklich ist, würde ich euch darum bitten, einen kleinen Screenshot Contest zu starten.
Also das bedeutet, wer die meisten Screenshots mit seinen Mitspielern macht und dies in einem kleinen Video zusammenschneidet, hat die Chance zu gewinnen.
Einen kleinen Gewinnerpreis würde ich mir eventuell auch noch ausdenken und organisieren.

Die Regeln:
1. Dein Screenshot Partner muss sneaken und direkt in die "Kamera" schauen.
2. In deiner Hand und der deines Partners befindet sich wenn du in der Lobby bist, die Lohenrute und wenn du in einer Runde bist, ein blockendes Schwert (das sollte doch in jedem spielmodi vorhanden sein^^)

Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback über mein kleinen Contest geben könntet und ob ich eventuell Änderungen und Verbesserungen vornehmen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
BCP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop