Allgemeines commands???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
142
178
390
20
dem Ei
seid gestern gibt es im BAC AutoText Menu eine Speere die einem nur noch erlauben 6 Commads zu verwenden von denen 3 auf dem Server nicht möglich und 2 doppelt sind. Das sieht dann ungefähr so aus:
2021-02-04_07.02.29.png
Dass man versucht provokative AutoTexte zu vermeiden find ich vollkommen ok aber könne man das ganze vlt so ändern das jeder Spieler vollen Zugang zu allen Commands hat da diese ja nicht provokativ seien können?

Danke Im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
seid gestern gibt es im BAC AutoText Menu eine Speere die einem nur noch erlauben 6 Commads zu verwenden von denen 3 auf dem Server nicht möglich und 2 doppelt sind. Das sieht dann ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 260739
Dass man versucht provokative AutoTexte zu vermeiden find ich vollkommen ok aber könne man das ganz vlt so ändern das jeder Spieler vollen Zugang zu allen Commands hat da diese ja nicht provokativ seien können?

Danke Im Voraus
Ich denke, dass dies ein BAC Bug ist. Da sind Commands vorgeschrieben, die es nur auf Hypixel gibt. Ich habe bereits bei BAC einen Bugreport gemacht, jedoch noch keine Antwort erhalten.

• Like
Reaktionen: 23s und bym_Ventox
Bei mir ist diese Auto Text sperre auf jedem Server, also wurde sie von BLC rein gemacht, so unnötig!

Also bei mir gibt es so eine Sperre nicht. Vllt wurde diese Aufgehoben aber mich würde gerne interesieren warum du das im Gomme Forum schreibst ? Das ganze ght ja von BLC aus.

Also bei mir gibt es so eine Sperre nicht. Vllt wurde diese Aufgehoben aber mich würde gerne interesieren warum du das im Gomme Forum schreibst ? Das ganze ght ja von BLC aus.
Gomme kann jedoch beim BLC einige Dinge einstellen, z.B. ein Klick-Limit, außerdem können noch einige Mods deaktiviert werden.
Dazu steht im Screenshot noch "The server is using a message whitelist". All das deutet darauf hin, dass dies entweder ein Fehler ist oder von Gomme so eingestellt wurde, was ich jedoch bezweifel.
Zudem wurde ja von @EinTigger bereits ein Bugreport bei Badlion geschrieben.

• Like
Reaktionen: EinTigger
Du solltest dich besser an das BLC Forum wenden, dass ist kein Bug von GommeHDnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop