Allgemeines Commands für das Joinen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeltoxMc

Mitglied
3 Dez. 2016
18
4
93
22
Heyho Leute,

mir ist eben eine kleine Idee gekommen. Um einem Spielmodus zu joinen, muss man den Teleporter öffnen und noch eine Spiel finden wo man rein kann. Wäre es da nicht gut wenn man mit /[Spielmodus] sofort in einen zufällige Runde teleportiert wird. Ich glaube auch, dass das keine große Aufgabe für die Developer wäre.

Seltox

Ich denke nicht das alle alles spielen wollen z.B 3 teams 2 teams.
Es gibt ja auch Leute die z.B. immer nur Maps Spielen wo sie alleine sind.
Wenn du in eine Runde geht und die Map dir auch nicht gefällt muss man ja wieder raus.
Dann ist es halt z.B. unnötig.
Aber wenn man wirklich alle Maps beliebige Teams spielen möchte, ist es keine schlechte Idee.

Hey,

ich würde einen derartigen Befehl nur für die Gommunity empfhelen.

So haben Minechat User auch die Möglichkeit am Handy mit anderen zu schreiben. Bei Commands wie /Bedwars könnte das allerdings ausgenutzt werden.

Mfg
IntroloHD

• Like
Reaktionen: thomi100
Heji!

Es ist eine gute Idee, allerdings wird das bei BedWars mit den 2x4, 4x4, etc. Teams ein wenig schwierig. :)
Eventuell könnte man Quick-Join-Schilder an den "Lobby-Arenen" platzieren, die schnelleres Joinen ermöglichen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico | pume.

• Like
Reaktionen: Hogi01
Heyho Leute,

mir ist eben eine kleine Idee gekommen. Um einem Spielmodus zu joinen, muss man den Teleporter öffnen und noch eine Spiel finden wo man rein kann. Wäre es da nicht gut wenn man mit /[Spielmodus] sofort in einen zufällige Runde teleportiert wird. Ich glaube auch, dass das keine große Aufgabe für die Developer wäre.

Seltox
Eigentlich eine gute Idee...
Ich finde die Idee aber vollkommen nutzlos!
Denn:
das Eintippen des Befehls würde länger dauern und jetzt mal ehrlich, wer zu faul ist den Kompass zu drücken usw. soll kein Mc spielen!

MfG Hogi

Heyho,

Da es zu Differenzen mit Apps wie MineChat oder PickaxeChat kommen würde, halte ich es nicht für sinnvoll solche Kommandos einzufügen. Es dürfte eigentlich auch nicht zu viel verlangt sein, einfach den Kompass zu öffnen und sich zu den entsprechenden Spielen zu warpen, um diesen dann beizutreten. Wir werden die Idee also nicht umsetzen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop