Allgemeines Commands des leichten Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.864
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich und meine super Titel... :D

Wie auch immer. Hiermit schlage ich eine Reihe von Commands vor, die einem das ach so schwere schriftliche Leben erleichtern sollen. Sie existieren parallel zu den bereits vorhandenen Commands und werden nicht in der Übersicht mit gelistet. Dafür sollte es eine seperate Übersicht geben, aufrufbar mit /quick party, /quick clans, /quick friends, oder kurz /qp, /qc und /qf. Im Freundesystem existieren sie bereits, wie z.B. /fa, /fl oder /fj, aber auch nicht vollständig.

Beispiele für Abkürzungen:
  • /party list --> /pl
  • /party kick --> /pk
  • /party invite --> /pi
  • /clan party --> /cp
  • /clan toggle /ct
  • /clan uinfo /cu
Darüber hinaus sollte es auch Commands wie /forum, /twitter, /youtube und /discord geben, die einem direkt den Weg ins Forum, auf Twitter, YouTube (GommeHD und GommeHDnet) oder den Discordserver weisen, ganz ähnlich den heads in der Gommunity. Des weiteren sollte bei /verify und /teamspeak der jeweilige Link zur schriftlichen Verifizierungsanleitung mit dabei sein.

Damit sollte auch schon wieder alles gesagt sein. :D
mfg

Wäre /pl nicht durch /plugin vergeben, auch wenn wir Randoms es nicht nutzen können? ;)
Du findest echt immer was an dem du dich aufhängen kannst, und sei es nur ein Beispiel... :rolleyes:
in dem Fall könnte man womöglich noch den Command /party info bzw /pi gleichbedeutend zu /party list verwenden
Jo. /party info braucht sowieso niemand, da es einfach mit /party aufgerufen werden kann und man mit /party info nichtmal an Seite 2 rankommt.. /party list --> /party info bzw. dann /pi

• Like
Reaktionen: nowno
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop