Commandhilfe (Mal wieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrTobius

Mitglied
Hay

Ich brauche wieder Hilfe.
Wie kann ich unter einem Spieler Barrieren setzen (Dumme Frage, /execute /fill) die aber nachher, sobald der Spieler woanders hingeht wieder verschwinden, sodass er hinter sich keine Barrierenspur hinterlässt.
P.S. Ich arbeite mit der 1.9.4
Danke im Voraus!
LG Tobi

Clock -> execute @a[was auch immer du haben willst] ~ ~ ~ setblock ~ ~-1 ~ barrier
gleiche clock mit nem reapeater auf 4 -> execute @a[type=ArmorStand,name=Barrierlöschen] ~ ~ ~ setblock ~ ~-1 ~ air
->comparator -> tp @e[type=ArmorStand,nameBarrierlöschen] 'Spielername'

Musst halt noch nen unsichtbaren unbesiegbaren armorstand mit dissabelten slots machen
-> /summon ArmorStand ~ ~1 ~ {CustomName:"Barrierlösch",Invisible:1,Invulnerable:1,NoBasePlate:1,NoGravity:1,DisabledSlots:31}
(das einmal ausführen)

Gern geschehen

Clock -> execute @a[was auch immer du haben willst] ~ ~ ~ setblock ~ ~-1 ~ barrier
gleiche clock mit nem reapeater auf 4 -> execute @a[type=ArmorStand,name=Barrierlöschen] ~ ~ ~ setblock ~ ~-1 ~ air

Musst halt noch nen unsichtbaren unbesiegbaren armorstand mit dissabelten slots machen
-> /summon ArmorStand ~ ~1 ~ {CustomName:"Barrierlösch",Invisible:1,Invulnerable:1,NoBasePlate:1,NoGravity:1,DisabledSlots:31}
(das einmal ausführen)

Gern geschehen
Ich verstehs net so ganz... xD

du baust ne clock und nen command block an die, der command macht dann das du unter dem spieler (wenn du es richtig einträgst) ne barrier setzt.
so, du machst jetzt ne verzögerte (richtige) clock, die unter dem armorstand luft setzt.
danach tpt sich der armorstand zum spieler, immer etwas später damit er die blöcke schnell wegmachen kann.
(das einmal ausführen)
das spawnt einfach den armorstand.

Ich denke es geht auch einfacher. is jetzt ne schnelle lösung

du baust ne clock und nen command block an die, der command macht dann das du unter dem spieler (wenn du es richtig einträgst) ne barrier setzt.

so, du machst jetzt ne verzögerte (richtige) clock, die unter dem armorstand luft setzt.

danach tpt sich der armorstand zum spieler, immer etwas später damit er die blöcke schnell wegmachen kann.

das spawnt einfach den armorstand.

Ich denke es geht auch einfacher. is jetzt ne schnelle lösung
Ich gucke mal obs geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop