Erledigt Commandblocks/ Plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hey. Ich habe mal eine etwas interessantere Frage, finde ich persöhnlich.
Wie viel, der Server Plugins lassen sich mit Commandblöcken und Texturenpacketen machen?
Würde mich einfach mal so interessieren c:
Es kann gerne in % angegeben werden. Oder nach Anzahl der Plugins/ pro Plugin -> Commandblock- Maschiene
It`s a secret lol

Hey =)

Dies wird dir kein normaler User erklären können.
Sowas ist intern.
Jedoch denke ich, das dies keine hohe Prozentzahl besitzt.

MfG,
Noah =)

Hey. Ich habe mal eine etwas interessantere Frage, finde ich persöhnlich.
Wie viel, der Server Plugins lassen sich mit Commandblöcken und Texturenpacketen machen?
Würde mich einfach mal so interessieren c:
Es kann gerne in % angegeben werden. Oder nach Anzahl der Plugins/ pro Plugin -> Commandblock- Maschiene
It`s a secret lol
Leider verstehe ich gerade nicht wirklich deine Frage. Könntest du sie etwas genauer beschreiben/stellen.

Leider verstehe ich gerade nicht wirklich deine Frage. Könntest du sie etwas genauer beschreiben/stellen.
Habe ich doch
Ich will nur wissen ob und wie viel man von Plugins mit Command Blocks und Texturen Packeten darstellen kann

Und an andere da draußen:
Es gehört in dieses Unterforum.
Ich will ja schließlich nichts über Plugins von Hive, Hypixel oder Mineplex hören, sondern es von Gomme Plugins wissen ._.

Glaube kaum, dass dir das irgendwer so schnell sagen kann, weil das keine Statistik ist, die man eben mal so abruft.
Gerade was die Netzwerkverlinkung der einzelnen Server und alles was mit Datenbankabfragen zu tun hat angeht, wird eine Imitation kaum möglich sein. Chatfarben und sowas hingegen lässt sich sicher leichter machen. Inwiefern einzelbe Modi umsetzbar sind, weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop