Setzt einen Command Block, Bau eine Clock dran und gib /give [Spieler] Minecraft:mushroom_stew einHey,
Mal eine dumme Frage,aber hat jemand einen Code ,den man in den Commandblock einfügen kann,und dann bekommt man das INV Voll mit Soups?
Mit freundlichen Grüßen Sensii
Freue mich auf ne Antwort!![]()
Thx,bin zu dumm um es selber rauszufinden ...xDHallu
Setzt einen Command Block, Bau eine Clock dran und gib /give [Spieler] Minecraft:soup ein
Dann solltest du Suppen kriegen ohne Ende
Lg c:
Na, nicht ganz, es muss heißen:Setzt einen Command Block, Bau eine Clock dran und gib /give [Spieler] Minecraft:soup ein
Dann solltest du Suppen kriegen ohne Ende
Lg c:
Soll jetzt jeder, der sich nicht damit auskennt sowas schreiben?Tut mir leid, mit commands kenne ich mich nich aus.
Gott. Ne.Nochmal zur Verbildlichung der Clock c:
Anhang anzeigen 210621Je mehr Command Blocks, dest so mehr Suppen. (Oder man schreibt halt noch eine Zahl hinter hehe c: )
Ja, aber leider nicht in der 1.8Es gibt die coole Funktion des Wiederholens im Commandblock.
Bin ich auch nicht,sogar noch 1.7Ja, aber leider nicht in der 1.8
Und ich glaube nicht das er da drüber ist :c
Warum wurde ich geweckt? ._.
Ist doch okay. Wenn er es lustig findet...Er spielt 1.7 ._.
Aber ist das denn kein Verbrechen gegen den Fortschritt?Ist doch okay. Wenn er es lustig findet...
Wen interessiert schon der Fortschritt? GommeHD.net wechselt doch zum Beispiel auch nie auf die neueste Version. Die hat einfach zu viele neue Features und zu wenig Bugs. Außerdem gibt es einige Mods nur auf der guten alten 1.7, wie zum Beispiel Erebus.Aber ist das denn kein Verbrechen gegen den Fortschritt?
Warum sollte es ein Verbrechen sein, auf der es einem Spaß macht? ^^Aber ist das denn kein Verbrechen gegen den Fortschritt?
/give @p minecraft:command_blockWie bekommt man nochmal Commandblöcke