Command_Block Games

Wie findest du den Spiel Modus?

• Gut

Stimmen: 2 40,0%
  • Schlecht

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tynex

Mitglied
28 Apr. 2015
288
670
980
Hallo,
Ich habe mal eine Idee für einen neuen Modus
gehabt. Ich hatte mal einen kleinen Server auf dem ich ein paar Minigames hatte und habe diesen Spielmodus dort ausprobiert.
Meine Idee ist es einen Party Spielmodus zu machen der nur mit Command Blöcken gemacht wird. Ich meine einen Modus wie Mario Party der einzelne Module (Minigames) hat die nur mit Command Blöcken gemacht sind.
Ich habe angefangen ein Plugin zu planen welches Spieler in eine Wartelobby bringt und sie dann portet und die Command Blöcke auslöst.
Das Coole ist das die Community Module erstellen kann und man daraus z.B. einen Wettbewerb machen könnte.

Man hat viele Möglichkeiten allein schon durch TP Commands. Redstone Schaltungen sollten auch funktionieren um Rätsel oder das klassische Mini SG zu ermöglichen.
Ich habe ein wenig rumprobiert und viele andere Module entwickelt. Das macht sehr Spaß wenn man mit Redstone und Commands experimentieren möchte.

Wenn euch dieser Modus gefällt könnt ihr in gerne Supporten und Vorschläge kommentieren!
Macht doch bei der Umfrage mit.

Ich verstehe deine Beschreibung nicht ganz. Bekriegt man sich mit Commands oder erstellt man mit Commandblocks eigene Minigames, welche dann gespielt werden?
Hi, ich meine das man Minispiele spielt die nur mit Command Blöcken gemacht sind.
Bsp: die Spieler gehen durch ein Labyrinth und wenn man das Ende erreicht hat ist dort eine Druckplatte die den Spieler gewinnen lässt.

Hej!
Leider sind keine Spielmodis in dieser Beschreibung (als Beispiel).
Ich denke aber, dass das wenn man es gut ausbaut, es ein ganz guter Spielmodus werden könnte.
Es sollten aber einzigartige Minigames drin sein, oder welche die es nur sehr selten gibt.

LG
xZallc

Hey, ich finde es macht doch keinen Unterschied ob man Commandblöcke nimmt um einen Spielmodus zu erstellen oder ein Plugin... das ändert nur die Performance zum Schlechten ;) Ideen kann man sich auch über das Forum für ein neues Modul einholen.
Schönen Abend noch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop