Command Vorschlag für Premi´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noSeraph

Mitglied
3 Aug. 2015
3
9
163
Hey Gomme-Team,
ich finde den Server an sich echt cool und es ist auch echt hammer das er sich auch stetig weiter entwickelt. :)
Jedoch hätte ich einen Vorschlag um Das PremiumDaSein noch besser zu machen, und zwar: /premium um zu sehen wie lange man noch Zeit als Premium hat. Das würde mir den Tag sehr erleichtern ;D
LG Darkraiii

Ich schätze schon, dass es umsetzbar wäre, jedoch kenne ich mich nicht mit Coden aus, um das beurteilen zu können. Aber schliesslich sind die Developer nicht ohne Grund Developer.

Klar, man kann auch einfach die Tage abzählen, aber die Menschheit wird immer bequemer. Ich fände es nützlich. Aber es kommt vermutlich nicht da, wie so oft, gilt: Aufwand > Nutzen.
Dann sag mir mal wie man etwas derartiges umsetzen kann?
@Gelox_ @Sheigutn @ForumDevGroup @jasaush @galaone könnten es dir sicher sagen. ;)

• Like
Reaktionen: ZaroGFX
Es wäre umsetzbar für neue einkäufe. Sie erstellen einen Befehl der beim Kauf über BuyCraft ausgeführt wird. Die Daten werden abgespeichert und kann man dann mit /Premium Abrufen. Für vorhandene Premium Einkäufe kann das jedoch nicht nach getragen werden. Wurde zu oft Besprochen. Es lohnt sich nicht eine neue Diskussion zu eröffnen.

Benutzt die Such Funktion.

- Rico #mobile

//v4close @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r @Dosenwerfer

Es wäre umsetzbar für neue einkäufe. Sie erstellen ein Befehl der beim Kauf über BuyCraft ausgeführt wird. Die Daten werden abgespeichert und kann man dann mit /Premium Abrufen. Für Vorhandene Premium Einkäufe kann das jedoch nicht nach getragen werden. Wurde zu oft Besprochen. Es lohnt sich nicht eine neue Diskussion zu eröffnen.

Benutzt die Sich Funktion.

- Rico

//v4close @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r @Dosenwerfer
Genau.

//closed

Sollten noch Fragen aufkommen -> Unterhaltung starten.

MfG,
Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop