Gommunity Command /tp [Player]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Heiho Minecraft Freunde;
Ich habe einen Vorschlag für die Gommunity,
Manchmal kann man YouTuber oder Teammitglieder in der Gommunity nicht finden! Es wäre super wenn es einen tp Command dafür geben würde(der sollte natürlich nicht klappen wenn Spieler inn Screenboxen oder auf der Bühne sind klappen). Außerdem sollte man einen Command einstellen der es untersagt das Leute in der Gommunity zu einem springen dürfen! Ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und gebt ihn an die Devs weiter!
Schönen Abend noch
Schnitzelmaxl

Heiho Minecraft Freunde;
Ich habe einen Vorschlag für die Gommunity,
Manchmal kann man YouTuber oder Teammitglieder in der Gommunity nicht finden! Es wäre super wenn es einen tp Command dafür geben würde(der sollte natürlich nicht klappen wenn Spieler inn Screenboxen oder auf der Bühne sind klappen). Außerdem sollte man einen Command einstellen der es untersagt das Leute in der Gommunity zu einem springen dürfen! Ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und gebt ihn an die Devs weiter!
Schönen Abend noch
Schnitzelmaxl
Was glaubst du wie das für die Personen ist? Stell dir mal vor alle Porten sich zu dir weil sie halt mal Bock haben. Abgesehen davon: Warum willst du ein Teammitglied finden? Youtuber kann man ja noch verstehen... aber Teammitglieder? Meh

• Like
Reaktionen: SAQTV
Hey,
ich denke mal, dass das nicht passieren wird. Grund dafür ist, dass das Teleporten bei zb 250 Spielern den Server zum laggen bringen können. Außerdem sind YouTuber meistens am Spawn, in den Boxen oder auf der Bühne. Im Notfall fragt man den Chat wo der YouTuber ist. Das gleiche zählt für Teammitglieder.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: JustinB0zZ
Hey,
Ich denke, dass dann eh die meisten YouTuber und Teammitglieder den Command verwendet haben, dass man nicht zu ihnen springen kann. Da es sie nerven würde, wenn die ganze Zeit Spieler in ihnen stehen würden oder Screenshots machen.

Mfg Caskuu

Hey,
ich denke mal, dass das nicht passieren wird. Grund dafür ist, dass das Teleporten bei zb 250 Spielern den Server zum laggen bringen können. Außerdem sind YouTuber meistens am Spawn, in den Boxen oder auf der Bühne. Im Notfall fragt man den Chat wo der YouTuber ist. Das gleiche zählt für Teammitglieder.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Da hast du Recht!
Ebenfalls würde es den YouTuber vielleicht stören, wenn er vielleicht gerade ein "Spiel" mit der G♥mmunity spielt, wie z.B.
Verstecken etc.! :)

Mit freundlichem Gruß,
LifetimePremium | angeleqtQSG/JustinB0zZ

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop