Allgemeines Command /mod für YouTuber

TheFlowXD

Mitglied
29 Sep. 2015
31
6
568
24
Hallo liebes Gomme Team,
Ich hätte einen Vorschlag bezüglich Hacker in Aufnahmen von YouTuber.
Wie wäre es wenn YouTuber den Command /mod eingeben könnten und dann jeder Moderator der Online ist eine chatnachricht bekommt, dass ein Hacker in einer Runde / Aufnahme eines YouTubers ist und denen gleich nachspringen und bannen könnte ?
Ich finde so würde man viel besser Kontrolle in Aufnahmen haben.
Ist nur ein Vorschlag über Feedback würde ich mich freuen.
LG TheFlowXD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Hey ^^

Endlich mal ein User der einen Befehl für YouTuber hinzufügen möchte <3 Idee ist nice. Yt bekommen nur User mit guten content. Also würde ich nicht behaupten, das es ausgenutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen DonatoHD

Hallo liebes Gomme Team,
Ich hätte einen Vorschlag bezüglich Hacker in Aufnahmen von YouTuber.
Wie wäre es wenn YouTuber den Command /mod eingeben könnten und dann jeder Moderator der Online ist eine chatnachricht bekommt, dass ein Hacker in einer Runde / Aufnahme eines YouTubers ist und denen gleich nachspringen und bannen können ?
Ich finde so würde man viel besser Kontrolle in Aufnahmen haben.
Ist nur ein Vorschlag über Feedback würde ich mich freuen.
LG TheFlowXD
Hast du nur von @Voymar .-.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Wenn man den Command für alle Spieler verfügbar stellen würde, würden doch mehr Hacker gebannt werden oder?

Wenn man den Command für alle Spieler verfügbar stellen würde, würden doch mehr Hacker gebannt werden oder?
Ja schon aber dann würde der command vermutlich recht oft ausgenutzt und mods würden wahrscheinlich nichts mehr im Chat lesen können
Aber würde theoretisch auch gehen :)

Meiner Meinung nach nicht so toll, da die Spieler, die keine YouTuber sind, diese Funktion beispielsweise nicht hätten. Außerdem gibt es ja die /Report funktion.

LG, xPureArroganz.

Nein, es wäre gleich viel, da es ja eig das selbe wie /report ist.
Nein, wenn man /report eingibt, muss erstmal eine Mindestanzahl an Report-Befehle für den gleichen Spieler "abgeschickt" werden, damit ein Mod das sieht.
Bei diesem Befehl wäre es so, dass der Mod sofort eine Benachrichtigung bekommt. ^^

• Like
Reaktionen: 9_9_9
Nein, wenn man /report eingibt, muss erstmal eine Mindestanzahl an Report-Befehle für den gleichen Spieler "abgeschickt" werden, damit ein Mod das sieht.
Bei diesem Befehl wäre es so, dass der Mod sofort eine Benachrichtigung bekommt. ^^
Eben und /mod bedeutet ja zu 100% dass jemand hackt weil ein YouTuber wahrscheinlich den Command nicht ausnutzt oder?
Und /report dauert auch lange bis der Spieler gebannt wird

Da meld ich mich dann doch noch ganz kurz zu Wort:
Ja, dass hab ich durchaus letztens in meinem Video gesagt. Jedoch war das eher mehr als Spaß gemeint. Ich weiß, dass war nicht sehr deutlich, aber es war aus Emotion gehandelt. ( :p ) Nämlich wurde ich, wie du dann auch bestimmt weißt, ziemlich oft zerhackt in dieser Runde und war dementsprechend gut gelaunt.

Zum Vorschlag:
Wenn man das Ganze nun realistisch betrachtet, ein relativ überflüssiger Vorschlag. Zum einen sind Youtuber genau so normale Menschen, wie Premium, Premium+ oder Non Premiums und zum anderen können sie daher nicht immer korrekt sagen, ob nun jemand hackt oder nicht. Desweiteren haben die meisten Youtuber einige Moderatoren in der FL, die sie eben schnell anschreiben können. So mach ich das z.B. meistens immer. Da stirbt man dann zwar zu ~80%, aber der Hacker ist immerhin gebannt.

Außerdem nehmen die meisten Youtuber nur Runden auf, in denen sie gewinnen. Das ist dann auch weiter gar nicht mehr schlimm, weil sie dann einfach eine neue Runde aufnehmen.

Klar wäre das ein Luxusitem für die Youtuber, aber allgemein eher unangebracht und unfair. Für die Youtuber sollte weiterhin gelten: /report.

~Voymar

Da meld ich mich dann doch noch ganz kurz zu Wort:
Ja, dass hab ich durchaus letztens in meinem Video gesagt. Jedoch war das eher mehr als Spaß gemeint. Ich weiß, dass war nicht sehr deutlich, aber es war aus Emotion gehandelt. ( :p ) Nämlich wurde ich, wie du dann auch bestimmt weißt, ziemlich oft zerhackt in dieser Runde und war dementsprechend gut gelaunt.

Zum Vorschlag:
Wenn man das Ganze nun realistisch betrachtet, ein relativ überflüssiger Vorschlag. Zum einen sind Youtuber genau so normale Menschen, wie Premium, Premium+ oder Non Premiums und zum anderen können sie daher nicht immer korrekt sagen, ob nun jemand hackt oder nicht. Desweiteren haben die meisten Youtuber einige Moderatoren in der FL, die sie eben schnell anschreiben können. So mach ich das z.B. meistens immer. Da stirbt man dann zwar zu ~80%, aber der Hacker ist immerhin gebannt.

Außerdem nehmen die meisten Youtuber nur Runden auf, in denen sie gewinnen. Das ist dann auch weiter gar nicht mehr schlimm, weil sie dann einfach eine neue Runde aufnehmen.

Klar wäre das ein Luxusitem für die Youtuber, aber allgemein eher unangebracht und unfair. Für die Youtuber sollte weiterhin gelten: /report.

~Voymar
Danke für dein Statement bzw. Feedback :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop