Allgemeines Command das Beleidigungen ausgeblendet werden

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Ich denke es gibt bereits intern einen Chatfilter, welcher Beleidigungen oder starke Provokationen direkt aus dem Chat verbannt.
Solltest du dennoch beleidigt werden und die Nachricht auch sehen, kannst du den Spieler einfach reporten, insofern es deiner Meinung nach zu viel ist.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Hey!

Ich denke es gibt bereits intern einen Chatfilter, welcher Beleidigungen oder starke Provokationen direkt aus dem Chat verbannt.
Solltest du dennoch beleidigt werden und die Nachricht auch sehen, kannst du den Spieler einfach reporten, insofern es deiner Meinung nach zu viel ist.

Mit freundlichen Grüßen
Truston
Aber einen Command wo man Beleidigungen ausblenden kann gibt es noch nicht oder?

Hey,
ich denke wie @Trustcn bereits gesagt hat, dass das Team bereits Systeme hat, um Beleidigungen zu erfassen. Des Weiteren werden gewisse Beleidigungen ja auch bereits gesperrt. Ebenfalls ermöglicht es dir, wenn du die Beleidigungen der anderen Spieler siehst, dass du die Spieler melden kannst und dem Team somit hilfst, diese zu bestrafen. Wenn du diese nun ausblenden könntest, wäre das Reporten nicht mehr so gut möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Requut

• Like
Reaktionen: Geork
Hallo,
Mein Vorschlag wäre, dass es den Command /chatfilter gibt, der Beleidigungen ausblendet. Und den man auch an-und ausschalten kann.
LG beseitigen
Hey,
indizierte Wörter werden bereits von GommeHD.net geblockt.
Wenn dir dabei eine Lücke auffällt, kannst du den Spieler ingame mit /Report melden und eine Aufnehmung des Wortes in den Chatfilter vorschlagen.
Auf deinen konkreten Vorschlag bezogen weiß ich nicht, ob du hier vorschlägst den Chatfilter per Command für dich persönlich auszustellen oder eine Einführung dessen bewirbst.
Wenn du das noch einmal klar stellst, könnte man darauf näher eingehen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop