Kit1vs1 Comeback von NoDebuff und zwei neue Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Hallo alle zusammen,

ich würde es sehr begrüßen, wenn man das Kit "NoDebuff" wieder in Kit1vs1 implementieren würde. Ich hielt es schon immer für unnötig, dass man dieses Kit entfernt hatte.

Zudem würde ich gerne vorschlagen, dass man "Sumo" und "GApple" in Kit1vs1 einbaut.
In Sumo spawnen die Spieler auf einer kleinen, runden Plattform und boxen sich mit der Hand runter.
GApple ist so wie das damals entfernte NoHitDelay-Kit, nur halt dass der Hit Delay für die Invincibilityframes besteht. Die Spieler haben einen Stack OP-Äpfel, OP-verzauberte Diamantenrüstung sowie OP-verzaubertes Schwert (außer Knockback), neue Rüstung und auch zwei Stärke 2, zwei Schnelligkeit 2 Tränke und einen acht minütigen Feuerschutztrank.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nico | paaruuu
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,
Hallo alle zusammen,

ich würde es sehr begrüßen, wenn man das Kit "NoDebuff" wieder in Kit1vs1 implementieren würde. Ich hielt es schon immer für unnötig, dass man dieses Kit entfernt hatte.

Zudem würde ich gerne vorschlagen, dass man "Sumo" und "GApple" in Kit1vs1 einbaut.
In Sumo spawnen die Spieler auf einer kleinen, runden Plattform und boxen sich mit der Hand runter.
GApple ist so wie das damals entfernte NoHitDelay-Kit, nur halt dass der Hit Delay für die Invincibilityframes besteht. Die Spieler haben einen Stack OP-Äpfel, OP-verzauberte Diamantenrüstung sowie OP-verzaubertes Schwert (außer Knockback), neue Rüstung und auch zwei Stärke 2, zwei Schnelligkeit 2 Tränke und einen acht minütigen Feuerschutztrank.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nico | paaruuu
Ich würde die Richtlinien lesen. Denn: Wiedereinführung von Maps/Minigames sind unerwünscht.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Das Kit war damals sehr verbuggt und wies Kompatibilitätsprobleme mit dem Anticheat auf. Aus den gleichen Gründen wird es auch kein Comeback des Kits geben. Gegenüber neuen Kit-Ideen bin ich aber offen, postet sie gerne hier.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop