SkyWars Comeback des 1.9 (1.16) SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
314
1
702
980
24
Heyy Leute, damals gab es ja das wunderbare 1.9 Beta-Netzwerk. Das SkyWars dort fand ich damals vor allem wegen der Eyltra extrem cool. Da SkyWars aktuell wieder gespielt wird wie nie zuvor, würde ich vorschlagen, dass man SkyWars auf der 1.16 rereleased. Man hat 2017 ein 1.12 BedWars und letztes Jahr ein 1.14 SurvivalGames testweise auf dem Netzwerk gehabt. Daher frage ich mich, warum nicht einfach mal dasselbe nur mit SkyWars ausprobieren?
Das SkyWars an sich ist auf GommeHDnet meiner Meinung nach das beste SkyWars, was je existiert hat. Nur beißt es sich aktuell in dem Sinne mit mir, weil ich das 1.9-Kampfsystem bevorzuge und sehr ungerne in der 1.8 spiele.
Ich würde mich sehr freuen auch wieder in den Genuss von SkyWars auf GommeHDnet zu kommen, ohne mit dem 1.8-Kampfsystem klarzukommen.
Durch AustrianGaming und Wichtiger kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass ein 1.9+ SkyWars deutlich bessere Überlebenschancen hat, als das 1.9+ BedWars und SurvivalGames.

Um das Gameplay am besten umzusetzen, wäre es von Vorteil den Schild zu nerfen, sodass man immer noch 0,5-1 Herz Schaden bekommen kann, wenn man auf ihn drauf schlägt (so hat es CubeCraft ebenfalls gemacht und es ist wirklich deutlich angenehmer, ich kann es nur empfehlen. Der Schild ist sowieso bei 1.9 PvPern ebenfalls sehr unbeliebt). Wenn gewollt, kann man die Äxte auch ein wenig nerfen, weil die sind wirklich OP.

Freundliche Grüße

Heyy Leute, damals gab es ja das wunderbare 1.9 Beta-Netzwerk. Das SkyWars dort fand ich damals vor allem wegen der Eyltra extrem cool. Da SkyWars aktuell wieder gespielt wird wie nie zuvor, würde ich vorschlagen, dass man SkyWars auf der 1.16 rereleased. Man hat 2017 ein 1.12 BedWars und letztes Jahr ein 1.14 SurvivalGames testweise auf dem Netzwerk gehabt. Daher frage ich mich, warum nicht einfach mal dasselbe nur mit SkyWars ausprobieren?
Das SkyWars an sich ist auf GommeHDnet meiner Meinung nach das beste SkyWars, was je existiert hat. Nur beißt es sich aktuell in dem Sinne mit mir, weil ich das 1.9-Kampfsystem bevorzuge und sehr ungerne in der 1.8 spiele.
Ich würde mich sehr freuen auch wieder in den Genuss von SkyWars auf GommeHDnet zu kommen, ohne mit dem 1.8-Kampfsystem klarzukommen.
Durch AustrianGaming und Wichtiger kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass ein 1.9+ SkyWars deutlich bessere Überlebenschancen hat, als das 1.9+ BedWars und SurvivalGames.

Um das Gameplay am besten umzusetzen, wäre es von Vorteil den Schild zu nerfen, sodass man immer noch 0,5-1 Herz Schaden bekommen kann, wenn man auf ihn drauf schlägt (so hat es CubeCraft ebenfalls gemacht und es ist wirklich deutlich angenehmer, ich kann es nur empfehlen. Der Schild ist sowieso bei 1.9 PvPern ebenfalls sehr unbeliebt). Wenn gewollt, kann man die Äxte auch ein wenig nerfen, weil die sind wirklich OP.

Freundliche Grüße
Ich persönlich hasse das Kampfsystem nach der 1.8.9.. Will ich klipp und klar nicht & die Mehrheit will es auch nicht!:/

Ich persönlich hasse das Kampfsystem nach der 1.8.9.. Will ich klipp und klar nicht & die Mehrheit will es auch nicht!:/
Naja, ich kann das verstehen aber in der 1.16+ Version ist es einfach so viel geiler. Vor allem, man kann da sowieso das Kampfsystem dort einstellen. (d.h. 1.8+ Kampfsystem bzw. Speed-Attacke verändern)

Man hat einfach das Gefühl, dass man nicht in der 1.16+ gehen möchte, weil man einmal das 1.9+ Kampfsystem gesehen hat und mehr nicht.

MfG
Ahmed

• Like
Reaktionen: Shroobster
Hi!

Stimme voll und ganz zu. Würde wieder etwas Abwechslung in das Spiel bringen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es dir gefällt! :)

Austrian und wichtiger würden das niemals spielen weil sie nie auf 1.9 umstellen würden
Doch, würden sie. Die beiden würden garantiert mindestens ein Video dazu machen.

Das kann man umstellen, wie Dhavex unter dir bereits gesagt hat. Seit der 1.16 kann man Attribute verändern mit /attribute.
Mit /attribute <Dein Name> minecraft:generic.attack_speed base set 100 kannst du dir den Hitdelay entfernen. Somit kannst du ganz normal klicken.
Aber ich für meinen Teil mag die 1.8 nicht und bevorzuge das Kampfsystem seit der 1.9. :)

Naja, ich kann das verstehen aber in der 1.16+ Version ist es einfach so viel geiler. Vor allem, man kann da sowieso das Kampfsystem dort einstellen. (d.h. 1.8+ Kampfsystem bzw. Speed-Attacke verändern)

Man hat einfach das Gefühl, dass man nicht in der 1.16+ gehen möchte, weil man einmal das 1.9+ Kampfsystem gesehen hat und mehr nicht.

MfG
Ahmed
Genau so empfinde ich es auch. Die Leute sehen einfach nur das Kampfsystem und vergessen alles Andere über diese Version und hassen es. So kann man sich keine Meinung bilden. Man muss nicht das 1.9-Kampfsystem benutzen, um die anderen Features der 1.9+ Version zu benutzen.

Freundliche Grüße

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Dennoch kann ich nicht ausschließen, dass so etwas in der Zukunft kommen wird.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop