TTT Comeback der Map Winkelgasse

• Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hey,

viele Spieler aus dem alten TTT werden die Map Winkelgasse vermissen. Es war eine ziemlich kleine Map die aber trotzdem ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ich verstehe nicht wieso das Gomme Team die Map entfernt hat und würde ganz gerne eure Meinung zu einem Comeback erfahren.

• Like
Reaktionen: TooMuchEarth
Hey,

viele Spieler aus dem alten TTT werden die Map Winkelgasse vermissen. Es war eine ziemlich kleine Map die aber trotzdem ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ich verstehe nicht wieso das Gomme Team die Map entfernt hat und würde ganz gerne eure Meinung zu einem Comeback erfahren.
Die Map wurde entfernt, weil sie einfach im Aspekt Gameplay, ziemlich schlecht durchdacht war und nicht wirklich viele Fans hatte.

Ich und ein paar andere wollten die Map zwar umgestalten, jedoch gabs da Probleme mit dem damaligen Bauteam.
Also wird die Map wahrscheinloch nicht mehr zurückkommen.
Schade eigentlich.

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Aber so wie sie auch ein Remake zu City gemacht haben könnte das GommeBauteam doch auch Winkelgasse verbessern und ich finde das es sehr viele gefeiert haben ( außer das RDM Killing )

Noch einen schönen Tag euch allen.
HashKeksTV <3

• Like
Aber so wie sie auch ein Remake zu City gemacht haben könnte das GommeBauteam doch auch Winkelgasse verbessern und ich finde das es sehr viele gefeiert haben ( außer das RDM Killing )

Noch einen schönen Tag euch allen.
HashKeksTV <3

Es hab ja anscheinend Problem mit dem damaligen Baumteam, weshalb die Map nicht verbesserst wurde. Es könnte sich ja auch einfach ein anderes Bauteam der Sache annehmen. Die Map City wurde auch nicht vom Gomme Bauteam verbessert.

• Like
Reaktionen: TooMuchEarth
Die Map City wurde auch nicht vom Gomme Bauteam verbessert.
Ähmmm, doch wurde sie o_O

Das Problem, ist glaube ich dass das alte Bauteam gar nicht will das was an der Map verändert/sie nochmal veröffentlich wird, das wurde zumindest uns damals erklärt.

• Like
Winkelgasse war ja ursprünglich für MineMafia, also die Ur-Version des heutigen TTT gebaut. Zu erkennen an den Enderchests (= Eisenxchwertern)

Auch ich fände ein Comeback der Map schön :) Aber es gibt noch viele andere Maps, aus MineMafia, welche schön zurückzuhaben wären. Desert hat es ja schon zurück geschafft :) Aber die damals beliebtesten Maps, wie z.B. Castle, DJGames, SkyBioms, Prison, Town, China und viele mehr fehlen mir doch sehr :c

Hey c:

Ich denke, dass diese Map eher unwahrscheinlich zurückkommen wird.
Wenn du aber willst, kannst du eine ähnliche Map bauen und einreichen, vielleicht kommt sie dann ja c:

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop