Lobby Comeback der alten Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineFlash07

Supremium
27 Aug. 2016
82
81
730
20
Sachsen, Deutschland
Hallo ich wollte zwei Vorschläge machen, da ich die Alte Lobby vermisse.

Verschlag 1
Die Lobby wird vollkommen auf die alte zurück gesetzt aber das Coinsystem bleibt Erhalten.

Vorschlag 2
Es gibt Lobbys die Man über den Netherstern auswählen kann die Hälfte der Dort auswähl baren lobbys haben die neue und die andere Hälfte die Alte.

Warum möchte ich das?
Ich möchte in Nostalgie schwägen weil mit gefällt die Neue Lobby aber die alte passt für mich Persönlich zu einem Server wie GommeHD.net

Voting Info:
Für das Voting wenn euch der Vorschlag nicht gefällt bitte gebt nur die eine Negative Stimme ab.

Ich glaube dein 2. Vorschlag.mit 2 lobbys würde den Server zu sehr belasten.
Aber ich mochte die alte auch irgendwie lieber, aber nichts gegen die pixelbiester die sind super, doch Gomme wird die lobby nicht ändern weil es den pixelbiestern gegenüber extrem unverschämt wäre auch wenn sie nicht mehr zusammen arbeiten.

Dein Vorschlag wird leider mit Allen Mitteln gecancelt und NIE Umgesetzt.
Ein Grund ist z.b Das die Neue Lobby von den PixelBiestern erbaut worden ist. Und die haben da enorm viel Arbeit reingesteckt. Die Lobby zu ändern wäre eine Kriegserklärung gegen die Biester, weil das das größte Projekt ist was die je Betreiben haben. Ich persönlich bin dagegen.

~KingZ - FLM

Hey,
Ich Persönlich wer sehr froh über einer neuen Lobby nicht nur wenn man auf Server joint (die Lobby),auch wenn die Lobby vor das Spiel starte auch Mal neu gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop