FFA Hardcore Combat leave in FFA Hardcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NyzuOG

Mitglied
4 Dez. 2018
25
31
663
22
Aachen, NRW
twitter.com
Hallo,

Ich denke mal jeder,der FFA Hardcore spielt, kennt diese Leute die im Kampf /hub machen, um dem Tod zu entgehen. Daher fände ich ein System sehr Sinnvoll, das dem Spieler, der im Kampf /hub macht einen Tod aufrechnet und demjenigen, der mit ihm im Kampf war den jeweiligen Kill aufrechnet.
Ob das gleiche System für FFA Classic und Soup auch nötig ist weiß ich nicht, doch ich gehe davon aus.
Ich freue mich über jedes Feedback! c:

LG, NyzuGHG - Jan
 
  • Like
Reaktionen: beschuetzen

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hallo,

Ich denke mal jeder,der FFA Hardcore spielt, kennt diese Leute die im Kampf /hub machen, um dem Tod zu entgehen. Daher fände ich ein System sehr Sinnvoll, das dem Spieler, der im Kampf /hub macht einen Tod aufrechnet und demjenigen, der mit ihm im Kampf war den jeweiligen Kill aufrechnet.
Ob das gleiche System für FFA Classic und Soup auch nötig ist weiß ich nicht, doch ich gehe davon aus.
Ich freue mich über jedes Feedback! c:

LG, NyzuGHG - Jan

Wurde bereits Vorgeschlagen und ist derzeit in Besprechung:

https://www.gommehd.net/forum/threads/hub-als-rettung-oder-provokation.903719/#post-4195995

Bitte die Suchfunktion benutzen c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sentakuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop