BedWars Combat-Kills in Bedwars

spaceXrace

Premium
19 Nov. 2020
2
5
230
21
Hallo liebes GommeHD-Team,

In Bedwars kommt es bei mir immer häufiger dazu, dass Gegner ohne Bett während einem Kampf die Runde verlassen, vor allem wenn sie gerade runter fallen. Ich fände es fair wenn einem in diesem Fall trotzdem der Kill (und eigentlich auch die Items) gutgeschrieben wird, so wie dies auch in anderen Spielmodi wie SkyWars geschieht.

Liebe Grüße

Hey @spaceXrace

Lies dir hier einmal den Beitrag von IntroloHD durch und ich denke, dass dadurch dein Vorschlag geklärt sein sollte.

LG KleinesDodo

• Like
Reaktionen: Tageskarte
Hey,
In Bedwars kommt es bei mir immer häufiger dazu, dass Gegner ohne Bett während einem Kampf die Runde verlassen, vor allem wenn sie gerade runter fallen. Ich fände es fair wenn einem in diesem Fall trotzdem der Kill
Solltest du den Gegner angegriffen haben bekommst du den Kill trotzdem man hört nur nicht den Killsound. Du bekommst den Kill auch wenn du den Gegner gekillt hast, sein Bett abbaust und er nach/während dem Respawn leaved. Seit dem letzten Changelog solltest du diesen ebenfalls erhalten, wenn der Gegner runterläuft (siehe hier).

Sollte das nicht der Fall sein handelt es sich um einen Bug, diese kannst du diese Ingame mit /bugreport melden.

//close

LG Lukas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop