Richtiger Cw gegen Tigerfamily?
Nein, sowas tu ich mir nicht an.![]()
Hat alles seine Gründe.
Wir alle wissen ja,dass wir 3:1 gewonnen haben
Und dass wir von Acti als Hacker beschuldigt wurden lassen wir mal außen vor...
Dann bannt doch uns Hackerkinder (erst Recht Superman) aber schafft ihr eh nicht. Viel Spaß beim Reporten xD
Und warum ist er dann nach 5 Hits mit dem Stick keinen mm geflogen, erklär mir das mal.
Danke.Immer diese streite xD Omg haha .ich stimme acti zu das superman gehackt hat.Prox hat gesagt er möchte kein cw.Immer das gleiche es kommen diese frechen kleinen Kinder und verstehen einfach nicht das es uns net Juckt .Ist doch egal ob wir verloren haben wenigstens hatten wir spaß.
Dann bannt Superman xDImmer diese streite xD Omg haha .ich stimme acti zu das superman gehackt hat.Prox hat gesagt er möchte kein cw.Immer das gleiche es kommen diese frechen kleinen Kinder und verstehen einfach nicht das es uns net Juckt .Ist doch egal ob wir verloren haben wenigstens hatten wir spaß.
Mich fragen kann er auchUnd du kannst ja auch Troop3r oder so fragen wie sie mich finden![]()
Ja oder dichM
Mich fragen kann er auchkenn dich gut
Bild einfügen mit nem handy klappt nicht so ganz x'Dwas heißt dass?
Hätte gerne 'ne Antwort - sorry, wenn ich stresse, jedoch habe ich keine Eindeutige bekommen.» Bewerbung für den Clan Colours «
Heyho!![]()
Zu meiner Person:
Mein Name ist Leon, in der BedWars-Szene bin ich bekannt als SeiRac, ich werde am 07.09. 20 Jahre alt und würde mich gerne für diesen Clan bewerben! 8)
Ich habe viel Kontakt mit rotviolett und manchen anderen Membern. Das ist ebenso der Hauptgrund, weshalb ich dem Clan beitreten möchte.
Mehr Informationen zu meiner Person gibt es in dieser Uservorstellung.
Um zu meinen Statistiken zu kommen...
Ich bin im Ranking von den Stats All Platz 400 und von den Stats Platz 300.
Meine Kills/Deaths sind zu meinem Bedauern sehr schlecht. In den Stats All ist diese 0.9 und in den Stats ca. 1.5. Dies liegt daran, dass ich fast nur FunCWs / CWs spiele & früher mehrere Monate als Noob auf dem Netzwerk gespielt habe. Sollte dies ein Problem sein, kann ich dem Clan leider nicht joinen.
Meine gespielten Spiele liegen bei 2000 und meine gewonnenen bei 1000 - das liegt an dem selben wie die Schlechtheit meiner KD.
Meine zerstörten Betten liegen um die 800-900.
Meine Eloanzahl ist 1040, da ich nie RankedPvP spiele.
Meine Taktiken und meine Ränge / Bans auf GommeHD.net
Ich kann momentan schlecht bis gar nicht eaglen, versuche diese Fähigkeit aber stets zu verbessern.
Ich bin überzeugter Rusher und hantiere sehr gerne mit dem Knockback-Stick / Knüppel und wage zu behaupten, dass ich ganz gut mit diesem umgehen kann und in einem Stick1o1, wenn ich eingespielt bin, viele Gegner besiege. Im MLG Cobweb schaffe ich 7-8/10, was ebenso auf MLG Blocks zutrifft. MLG Block mit Cobwebs kann ich recht gut. Ich kenne viele Taktiken auf GommeHD.net
Ich habe natürlich Premium und das sogar ein Leben lang. Außerdem habe ich alle Boots und ein OptiFine-Cape, was jedoch nicht relevant ist.
Ich habe 2 Mutes - einmal wegen "rekt" (ich weiß, unnötig) und einmal wegen "TS-Werbung", weil ich die lumaArmy-TeamSpeak-IP zu einem meiner Clanmember geschrieben habe.
Wo wir schon dabei sind, Thema Clans..
Ich bin wie viele von euch wahrscheinlich wissen FunWarzZ HeadLead.
Trotzdem kann ich viel Zeit in den Clan investieren. Dies hier ist dann natürlich nicht mein Mainclan.
Trotzdem how said, kann ich wöchentlich im Normalfall ~25 Stunden in den Clan investieren.
Das war es erstmal mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf positive Resonanz. Natürlich bin ich mit einem Testspiel einverstanden.
#mobile
Leon | SeiRacFW
Sorry, abgelehnt.» Bewerbung für den Clan Colours «
Heyho!![]()
Zu meiner Person:
Mein Name ist Leon, in der BedWars-Szene bin ich bekannt als SeiRac, ich werde am 07.09. 20 Jahre alt und würde mich gerne für diesen Clan bewerben! 8)
Ich habe viel Kontakt mit rotviolett und manchen anderen Membern. Das ist ebenso der Hauptgrund, weshalb ich dem Clan beitreten möchte.
Mehr Informationen zu meiner Person gibt es in dieser Uservorstellung.
Um zu meinen Statistiken zu kommen...
Ich bin im Ranking von den Stats All Platz 400 und von den Stats Platz 300.
Meine Kills/Deaths sind zu meinem Bedauern sehr schlecht. In den Stats All ist diese 0.9 und in den Stats ca. 1.5. Dies liegt daran, dass ich fast nur FunCWs / CWs spiele & früher mehrere Monate als Noob auf dem Netzwerk gespielt habe. Sollte dies ein Problem sein, kann ich dem Clan leider nicht joinen.
Meine gespielten Spiele liegen bei 2000 und meine gewonnenen bei 1000 - das liegt an dem selben wie die Schlechtheit meiner KD.
Meine zerstörten Betten liegen um die 800-900.
Meine Eloanzahl ist 1040, da ich nie RankedPvP spiele.
Meine Taktiken und meine Ränge / Bans auf GommeHD.net
Ich kann momentan schlecht bis gar nicht eaglen, versuche diese Fähigkeit aber stets zu verbessern.
Ich bin überzeugter Rusher und hantiere sehr gerne mit dem Knockback-Stick / Knüppel und wage zu behaupten, dass ich ganz gut mit diesem umgehen kann und in einem Stick1o1, wenn ich eingespielt bin, viele Gegner besiege. Im MLG Cobweb schaffe ich 7-8/10, was ebenso auf MLG Blocks zutrifft. MLG Block mit Cobwebs kann ich recht gut. Ich kenne viele Taktiken auf GommeHD.net
Ich habe natürlich Premium und das sogar ein Leben lang. Außerdem habe ich alle Boots und ein OptiFine-Cape, was jedoch nicht relevant ist.
Ich habe 2 Mutes - einmal wegen "rekt" (ich weiß, unnötig) und einmal wegen "TS-Werbung", weil ich die lumaArmy-TeamSpeak-IP zu einem meiner Clanmember geschrieben habe.
Wo wir schon dabei sind, Thema Clans..
Ich bin wie viele von euch wahrscheinlich wissen FunWarzZ HeadLead.
Trotzdem kann ich viel Zeit in den Clan investieren. Dies hier ist dann natürlich nicht mein Mainclan.
Trotzdem how said, kann ich wöchentlich im Normalfall ~25 Stunden in den Clan investieren.
Das war es erstmal mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf positive Resonanz. Natürlich bin ich mit einem Testspiel einverstanden.
#mobile
Leon | SeiRacFW
Okay, danke für die Rückmeldung.Sorry, abgelehnt.