Erledigt ColorIT Spiel (TheLab)

• Ersteller Ersteller eu6WfRsig0kXv1N36HclgDkM
  • Erstellt am Erstellt am
E

eu6WfRsig0kXv1N36HclgDkM

Unregistriert
Hallo liebes Team von GommeHD.net, ich wollte mal nach dem Spiel ColorIT fragen. Nirgends gibt es dieses Spiel mehr. Könnt ihr vielleicht einen ColorIT Server mit draufpacken :) Es war mein Lieblingsspiel und ich würde es sehr sehr gerne wieder spielen. Eventuell habt ihr ja auch das Plugin noch, dann könnte ich es benutzen. Ich habe sehr Lust euer tolles Spiel zu benutzen.
Luis :)

Hallo liebes Team von GommeHD.net, ich wollte mal nach dem Spiel ColorIT fragen. Nirgends gibt es dieses Spiel mehr. Könnt ihr vielleicht einen ColorIT Server mit draufpacken :) Es war mein Lieblingsspiel und ich würde es sehr sehr gerne wieder spielen. Eventuell habt ihr ja auch das Plugin noch, dann könnte ich es benutzen. Ich habe sehr Lust euer tolles Spiel zu benutzen.
Luis :)

Hey ^^

Dieses Spiel wurde vor sehr langer Zeit abgeschafft, da es einfach nicht genug gespielt wurde.
Die Runden waren fast immer leer, da lohnte es sich nicht, Ressourcen dafür zu verbrauchen ^^
Es wird wohl kaum wiederkommen, erst recht nicht, seit TheLab aufgelöst wurde :/
Der einzige Modus, der diese Auflösung überstanden hat, ist Survival.
Das gibt es heute noch als eigenständigen Modus.

~Bambus

Schade. Danke trotzdem. Ich versuche einfach selbst ein Plugin zu machrn

War das genauso leer wie heute ShoppingChaos?:D

Leerer ^^
Fast keiner hat es gespielt.
In ShoppingChaos ist meines Wissens ja immer mindestens eine Runde so voll, dass sie starten kann.

~Bambus

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop