SkyWars Coinverteilung

HuntTheWood

Mitglied
10 Juli 2016
3
9
233
Hallo Leute,
Mir ist letztens etwas eingefallen

Meine Idee war:

Die Coinverteilung so ähnlich zu machen wie in dem neuen Conquest-Update.

Was heißt das?
Dass man auch Kill-Assist Punkte bekommen kann, wenn Teampartner 1 dem Gegner mehr als 50% seines Lebens abzieht, und er dann von Teampartner 2 getötet wird.
(Das gilt NUR für Teams!)

Die Coin Anzahl für den, der den Gegner getötet hat, bleibt gleich (100 Coins), der, der dem Gegner mehr als 50% seines Lebens abzieht, liegt dann bei 50 Coins.
Wenn sich der Gegner jedoch durch z.Bsp. Heilungstränke wieder voll heilt, und er dann trotzdem getötet wird, zählt dass dann nicht als KillAssist.

Das war's auch schon, schreibt bitte Feedback hier drunter, damit ich weiß, wie es euch gefällt!

Liebe Grüße

Hey,

an sich finde ich die Idee gar nicht schlecht. Man sollte aber auch einen Kill-Assist bekommen, wenn man in einem anderen Team ist.
z.B.
"Player 1" aus "Team C" wird von "Player 2" aus Team D" auf 4 Herzen gebracht. Dann wird "Player 1" von "Player 3" "Team A" gekillt. Der Killer (Player 3) würde dann, wie von dir vorgeschlagen, 100 Coins bekommen und "Player 2" würde dann für den Assist 50 Coins bekommen.

Ich finde den Vorschlag nicht ganz so gut bis auf das
Dass man auch Kill-Assist Punkte bekommen kann, wenn Teampartner 1 dem Gegner mehr als 50% seines Lebens abzieht, und er dann von Teampartner 2 getötet wird.

Das fände ich echt auch gut

Leg Tim

Ich finde den Vorschlag nicht ganz so gut bis auf das

Das fände ich echt auch gut

Leg Tim
Das ist ja im Grund genommen das, was ich damit deutlich machen wollte :D

Hey
Die Coinverteilung in Skywars ist schon gut so wie sie ist.
Man muss sich ja auch mal verbessern irgendwann, damit du dir neue Kits kaufen kannst.
Wenn du nämlich einfach immer deine Assistenz bekommst ohne viel zu tun ist es zu leicht ein neues Kit zu finanzieren und die Preise der Kits würden wieder steigen.

~derTroublemaker

• Like
Reaktionen: _Evolution

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop